logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: die gewinnung von heilsteinen
Sharii77 schrieb am 31. Januar 2006 um 20:55 Uhr (459x gelesen):

Hallo Anemone!

Danke für diese Denkanstöße, nur wenige machen sich Gedanken darum!

Meiner Meinung nach ist es wichtig, wie ich den Stein behandle, wenn er bei mir ist. Nutze ich ihn aus oder würdige ich ihn? Man sollte sich ntürlich in einem Laden auch Gedanken machen. Was kostet der Stein? Wenn er sehr billig ist, warum? Vielleicht wurden da auch Menschen ausgebeutet, damit der Stein billig ist? Welche Läden unterstütze ich? Den großen Billig-Esoladen oder den kleinen Laden, in dem der Besitzer noch jeden Stein einzeln aussucht und bestellt? Was ist es mir wert, wenn ein Stein zu mir will?
Warum will ich gerade diesen Stein? Ist er gerade schick?
Noch ein bischen neben dem Thema: unbehandelte Steine wirken meist stärker als geschliffene. Und für die muß auch nicht soviel Aufwand betrieben werden.

Und zuletzt: nimm Dir doch mal einen Deiner Steine und setze dich mit ihm in Verbindung. Versuche, Kontakt herzustellen und mit ihm zu reden. und dann frage ihn doch einfach mal selbst. Wenn Du mehrere Steine hast, tue das mit den anderen auch, so kriegst du Übung und vielleicht geben sie Dir auch unterschiedliche Antworten.

Wenn Du magst, kann ich Dir auch noch eine genauere Anleitung zur Kontaktaufnahme schreiben (eine von vielen Möglichkeiten), dann gib Bescheid.

Liebe Grüße, Sharii



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: