logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Gegenantwort
Punkt schrieb am 24. Januar 2006 um 10:43 Uhr (535x gelesen):

> Das hast du oben nicht geschrieben.
>
> Ja, selbstverständlich nehmen auch "lebende" Seelen kontakt zu einander auf. Nur, im Regelfall kommt einen das nicht ins Bewußtsein.
> Auch in Träumen kómmt das nicht selten vor. Auch hier ist man es sich nicht bewußt.
>
> Aber nun zurück zu meiner Frage:
> Wozu?
> Zu welchen Zweck, willst du das wissen?
>
> Gruß
>
> Midnightghost


Nun ja, es verhält sich so, das ich jemanden kenne, der sehr weit weg gezogen ist. Ich weiß nicht genau wohin. Wir sind damals im Streit auseinander gegangen. Kürzlich sah ich sein Gesicht im Traum. Er hatte sich entschuldigt für den Streit, aber er hat mir nicht veraten, wo er ist. nun würd eich ihm gerne ein Zeichen geben , das auch ich meinen Frieden mit ihm gemacht habe und nicht mehr boshaft an ihn denke.
Ich weiß auch nicht, ob er es wirklichw ar , oder ob es einfach nur ein Wunschtraum war....
Gruß Punkt

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: