logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

könnt ihr mir helfen?
parapsycho schrieb am 23. Januar 2006 um 19:37 Uhr (527x gelesen):

hey leute,

ich habe den ganzen tag schon ein gutes gefühl in mir.Ich fühle mich so gut,wegen diesem traum..

hier :

Ich sitze in meinem bEtt und ich betrachte meinen bauch,doch er ist nicht flach,sondern es ist ein schwangerer bauch..es war so ein schönes gefühl,ein lebewesen in mir zu tragen.ich habe mich so glücklich gefühlt.
plötzlich bin ich an einem anderen ort und mein baby,also meine tochter ist auf der welt und sie ist nicht mehr da.ich suche sie verzweifelt und finde sie letzendlich in den armen fremder menschen.dannach reisse ich sie ihnen weg und wiege sie in meinen armen.ich war so stolz auf sie.sie war so hübsch.meine tochter.:-)))
Ich wusste , das sie das kind meines jetzigen freundes ist,doch ich wusste auch,das ich als jungfrau dieses kind bekommen habe.
es ist komisch,das ich mich an diese einzelheiten erinnern kann.

dann auf jeden fall ruft mich mein EX freund an und fragt mich,wie ich nur mit meinem jetzigen freund ein kind haben könne.er fordert mich dazu auf mich mit ihm zu treffen.
er hatte sich sehr darüber aufgeregt.

das war der traum.
ich hoffe das ihr mir beim deuten helfen könnt.
p.s: letzte woche hat ich auch einen traum,wo ich schwanger war.doch nicht mehr.nur schwanger sein.ohne weitere geschichten.


danke....:D


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: