logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Hallöchen
liesel schrieb am 19. Januar 2006 um 15:16 Uhr (559x gelesen):

Hey Leute,

guck mir seit kurzem Eure Seite hier an. Wieso bekomme ich das Gefühl net los, dass hier viele nur Wischiwaschi reden. Pure Energie verschwendet wird, Gedanken um Nichts gemacht wird. In jedem dieser Foren hier, wird über das ein oder andere Thema groß diskutiert, mit viel Ausdauer und Elan und trotzdem kommt nix bei rum. Hier kommt mir so mancher "seltsam" vor... wirkt auf mich ziemlich irritierend, sodass ich einfach nix hier mit Ernst betrachten kann. Wenn ich mal hier war und diverse Beiträge lese, wird mir richtig schwindelig und ich denk mir nur: "Kinders, ihr bereitet einem einen richtigen Seelenstriptease an Gedanken, ohne mal aufn Punkt zu kommen."
Engagiert ihr euch in der Welt draussen auch so dolle, mit Ausdauer und Elan, wie hier- mit euren Gedanken? (Der ein oder andere scheint ja schon seinen Lebensabend hier zu verbringen.)

Grüße,
Liesel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: