logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: auch an sensus - Dämonen
Jan schrieb am 18. Januar 2006 um 18:24 Uhr (481x gelesen):

Hallo sensus,

sicher gibt es Leute, die irgend was rumsulzen, und dabei mehr das Geldmachen im sinn haben, als sonst was. die Leutchen gibt's jedoch in allen Sparten, und sie nennen sich nicht immer Esoteriker. Das ist m.E. dein persönliches Empfinden.

Es gibt genug Esoweiber, die wollen abgezockt und vollgelabbert werden. Und wer da mit bodenständiger Magie oder Geistheilung kommt, da nehmen diese Esofreaks reis aus. Weil am Ende müssen sie noch was an sich tun, astatt nur zu reden und rosa Wölken zu visualliseiren. Meinst du nicht, daß da Leute nur gegenseitig ihre Bedürfnisse befriedigen? Kannst du denen ihren Weg lassen, ohne dich über sie zu stellen? Das ist doch deren Weg, und wer weis, was sie dabei lernen, und wozu es gut ist.

>So kann der gleiche Dämon einen anderen Menschen besetzen. Traurig, aber wahr.

Ja, und dann lernt der nächste Mensch etwas. Na und? Ist der dämon böse, weil er den Leuten die möglichkeit gibt, ihre Schatten aus zu leben. entschuldigung, aber das ist eine sehr flache Schuldzuweisung auf das außen - die Dämonen sind nicht schuld, wenn die Menschen sie förmlich anziehen.

Sicher durchleben Menschen schlimmstes Leid, wenn sie mit Dämonen kämpfen, und sich gar umbringen. Na und - für die Seele ist es ein Leben, und es hat im Ganzen seinen Sinn. Muß du das bewerten, und sagen die Dämonen schaden? Warum sitzt denn in dir kein Dämon? Warum kannst du den Dämonen begegnen, ohne dich vor einer Besetztung fürchten zu müssen? vielleicht hast du in deinen Leben bereits gelernt, wie man mit Dämonen umgeht? Es ist halt nicht dein Lernprogramm, oder nicht mehr. Ok, dann helf den Menschen, das auch für sie Dämonen kein Problem mehr sind.

Für meine Geschmack trennst du zu kategorisch zwischen Gut und Böse. Wenn du das so siehst, ist das eben deine Welt. Viel Spaß damit!

Nach wie vor sage ich, das ein Teil meiner Seele ein Dämon ist - das war kein Scherz. Und mit diesem Teil arbeite ich zusammen, und helfe damit Menschen auf ihrem Heilweg. Das ist nur ein Beispiel, wie im Zusammenwirken mit dämonen durchaus "futes" bewirken kann - ganz ohne Vernichtung und in Lich schicken. Ok, wenn das deinen horizont sprengt, dann ist das ehrlich gesagt dein Thema. Ich frag mich nur, was daran jetzt esoterisches gelabber sein soll. weil die Esofreaks, die du meinst, machen sicher keine zusammenarbeit mit Dämonen. Denen liegt sowas nämlich auch weit außerhalb ihrers Horizonts. Ups, ich war schon wieder böse und verarsch dich - Sorry!

Ganz nebenbei arbeite ich auch viel mit Engeln, und den Erzengeln, und steh mit der Weißen Bruderschaft in Kontakt, zu denen unter anderem auch Jesus (bzw. Sananda) gehört. also bitte erzähl mir nichts von Himmel und Hölle, oder den "Schargen Satans", weil das IST Quatsch. Oh, entschuldige, dein Weltbild ist natürlich kein Quatsch - ich find es nur lustig.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: