logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[3]: Umgang mit Dämonen
Anemone * schrieb am 18. Januar 2006 um 8:20 Uhr (543x gelesen):

hallo jan,

>
> ich weis durchaus, das Engel anders sind, als D#monen. Engel sind reine und DIREKTE Liebe. Dämonen sind eher die Versuchung, und wenn wir uns genug in UNSERER Krankheit gesuhlt haben, können wir uns den engeln zuwenden.

-- erkennen ist das zauberwort *g* aus meiner erfahrung her, kann ich sagen, geben uns engel immer div. inputs wie wir es besser machen können.... gerade bei krankheiten......sie geben uns immer den richtigen schubs, nur müssen wir ihn auch wahr nehmen.
blödes beispiel : rauchen, saufen, fettes essen, wenig bewegung......jeder weiß das das nicht gesund ist (hier rede ich aus eigener erfahrung) und warum tut es der mensch trotzdem...seine *engel* lassen ihn nicht im stich, aber es wird halt überhört. dann wundert sich der mensch.... das sich div. zipperlein bemerkbar machen, er weiß was er ändern muß, es wird aber wieder überhört....... zuoft passiert der knall und da haben sie das meistens erst gescheckt oder landen zufrüh in die geistige welt ;)

vor langer zeit las ich nur einen kleinen artikel der besagte....ein schlechtes gewissen macht krank.... das stimmt wirklich.

wenn man jetzt erkannt hat wo sein eigenes problem liegt, wird man entdecken das wir alle einen eigenen willen haben. somit muß man wissen was man will... wenn es einem und dandere damit gut geht, wird man die engel auch besser verstehen und erkennen ;-)

>
> Luzifer ist ein Engel, und sein Dienst ist durchaus dämonisch - wer's halt braucht.

-- es lernt .....wenn nicht dann im nächsten leben.
>
> Gott steht über allem, und so sind Menschen und Dämonen ebenso "von Gott", wie Engel. Das Andere ist die Hierachie der geistigen Welt.

-- die gefallenen engel können nicht versteh das gott die menschen liebt. ja sie sind von gott nur haben sie sich abgewant von ihm....
>

Nur auch da steht ein Erzdämon höher als ein Engel.

-- kannst du mir den satz bitte erklären? davon hab ich noch nie was gehört.
m.m.n. ist die liebe das höchste somit kann nicht einmal ein ezdämon über einem engel stehen....

liebe grüße,
Anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: