logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Paranormal Demoseiten
Lichtkind schrieb am 18. Januar 2006 um 5:36 Uhr (537x gelesen):

Hallo!

Schön ist, in der Tat dass man immer die Möglichkeit hat überall hinzugelangen. Die Parawiki- Idee finde ich ebenfalls toll!

Das Aussehen ist aber geschmacksache. Die bisherige Startseite von Paranormal gefällt mir sehr gut. Sie sieht 'self made' aus. Kreativ. Nach was eigenem. Verspielt. Nein eher liebevoll erstellt. :-)

Die Demoseite sieht aus wie von Frontpage oder einem ähnlichen Tool, wo man nur die Texte abgeändert hat. Bitte entschuldige falls es nicht so war.......aber für mich sieht es so aus. Ein wenig lieblos. Eckig und kantig.

Zumindest tstyle01. Wie ich gerade festgestellt habe gibt es ja noch uwf_rounded. :-)
Das gefällt mir besser. Das runde finde ich angenehmer. Auch die verschiedenen Rubriken sind besser getrennt. Hier erkennt man die Unterteilung der Rubriken auf den ersten Blick und muß sich nicht erstmal orientieren. Liegt vieleicht auch daran, dass weniger 'Firlefanz' auf der Seite ist. Ich meine die Pfeilchen vor den Links etc., was die tstyle01- Seite auf den ersten Blick überladen aussehen läß. Bei tstyle01 mußte ich erstmal links, rechts, oben unten schauen, wo was ist. Bei uwf_rounded hatte ich das beim ersten Blick!
Hat vielleicht auch mit den Farben zu tun. Das dunkle grau läßt sich für meinen Geschmack auch besser lesen.

VG!
Lichtkind

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: