logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: violette Flamme
erwinio schrieb am 17. Januar 2006 um 20:46 Uhr (448x gelesen):

Hallo Resi

In meiner "Licht-und-Liebe" Zeit (jaja, die gab's auch, ist halt einfach schon ein paar Jahre her;-) habe ich regelmässig mit ihr gearbeitet. Allerdings war das für mich damals eine pragmatische Meditation; da war einfach diese Flamme oder dieses sanfte Feuer um mich und durch mich. Heute gibt's meines Wissens komplexere Rituale mit allerlei Drumherum und Anweisungen, um was Du alles bitten sollst und wie Du Dich vorbereiten musst. Natürlich ist die Flamme für manche Menschen mittlerweile auch eines dieser unverzichtbaren Dinge, die Dir zur Wahrheit verhelfen sollen.

Irgendwann wurde mir dann wohl das Violett zu viel;-) Auch das Drumherum mit St. Germain und dessen angeblichen Reinkarnationen und Channelings waren mir suspekt.

Die Wirkung schätze ich auch heute noch dann und wann. Violett hat für manche Menschen eine lösende, reinigende, geistvolle Wirkung. Du kannst das nachprüfen, wenn Du einfach die Augen schliesst und Dir vorstellst, wie violette Flammen Dich von den Füssen bis über den Kopf durchdringen. Nicht lodernd, mehr sanft, wie Wellen. Versuche einfach zu fühlen; dann hast Du Dein eigenes Erlebnis. Und das zählt (für Dich) doch wesentlich mehr als meines;-)

Erwinio
der violette Feuerteufel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: