logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: ich weiß nicht, ich weiß nicht....
Offset schrieb am 17. Januar 2006 um 19:12 Uhr (439x gelesen):

nun möchte ich mal das mit der vergangenheit klarstellen.
Der grund war dammals der Martin für mein ausbruch.

Ich war dammals auch sehr geladen durch den chat und etc...

dieser System ist:
GNU Lizenz und es gehört nicht mir sondern ist ein kostenloser und freier SYSTEM das JEDER haben kann.

Das system wird von mehr als 100 core mitglieder ständig erweitert, ich bin einer davon.
Ich darf es nicht verkaufen.

So daher kann ich es nicht zurückfordern, das zweite ist ich kann auch nicht sagen jaaaa aber meine ARBEIT die ich reinsteckte!

Auch das kann ich nicht fordern weil es ist ein gemeinnütziger verrein und aussderm SPONSORE ich das.
So wenn du nun mal die Sponsoren rechte anschaust bzw. nicht du sondern die nörgler dann würden die wissen das wenn ich es mache nichts mehr zurück fordern kann.
Was den meisten nicht bekannt ist ich habe Claudia schriftlich alle banner erteilt also ihr die coopyright rechte.

Das man sich auf ein blödsinniges und unüberlegtes wort von mir so aufgeilt zeigt das es in wirklichkeit nicht daran mangelt sondern einfach an das:
Ouuu da müssen wir verantwortung nehmen, wer ist bereit dazu
So und jetzt gehts schon wieder los
NEIN ich vertiefe das nicht.
Die USER hätten es gerne das sich einiges tut und vielles aufgeräumter und mehr möglichkeiten gibt.

Diesen System zu verwalten ist sehr leicht, man braucht keine programmierkentnisse, wer mal was mit word geschrieben hat kann schon dammit was anfangen.
Dir sagt ja TinyMCE was, nun so ein editor ist baby einfach zu bedienen.

Alles andere erfolgt über automatisierte eingabeformulare.

Ich habe es mittlerweile nicht mehr nötig mich aufzuregen, ich bin sowohl beruflich sehr erfolgreich und auch habe ich einige meiner schattenseiten erkannt, das war sehr sehr wichtig für mich um überhaupt mit kunden umgehen zu können

Ich biete es paranormal auf sponsoring basis an.

Wenn der vorstand nun gerne als NEIN entscheidet so kann mir nur eins leid tuen
DIe user die wahre interesse haben und noch an paranormal glauben.

Durch dein weggang ist paranormal auch was wetrtvolles verloren gegangen, denn keiner kann es bersser al du beurteilen wieviel konzeption und arbeit hier reinsteckt

Claudia kann es auch sehr gut beurteilen weil sie sehr sehr viel getan hat.
Nun kann ich aber das nicht von allen vorstandsmitglieder behaupten
Ja ich sage immer offen was ich denke, und von mir hat NOCH NIE noch NIEMALS einer sachen hinter den rücken hehört.

Es melde sich der der was anderes behauptet.

Ich kann nur die USER aufrufen ihre meinnung zu sagen.
Wenn es wirklich ernst gemmeint ist mit dem CMS

Lieben Gruß
Marius

PS: mehr werd ich dazu nicht sagen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: