logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[2]: Paranormal.de Webseiten
Offset schrieb am 17. Januar 2006 um 15:37 Uhr (659x gelesen):

hallo Nobby,

weisst du was euere fehler immer wieder ist?
ihr sieht Offset schreibt was negatives in Forum also muss der Offset allgemein negativ sein.

NEIN so ist es nicht.
bei mir ist ALLES jede struktur 100% definiert und klar von einander getrennt.

So kann ich zum beispiel in eine angelegenheit der totale arschloch sein, ich stehe dazu, aber in ein anderes bereich kann ich total ernst und zuversichtlich sein.

So nun CMS bedarf keine Intensive pflege, vergiss bitte nicht es kommt drauf an was für ein CMS und wie es GRUNDCONFIGURIERT wird.

Nun ich arbeite an aufträgen die in 5 stelligen beträgen geht, da kann ich mir kein fehler erlauben.
Solche sachen was ich angeboten habe sehe ich als ARBEIT
Was ich als ARBEIT sehe dem gehe ich ohne zu meckern nach.

Befinde ich mich aber in den forum wo viell gejammert wird schliesse ich mich automatisch an.
Glaubst du nicht?

Wissen kannst du es NUR dann wenn du mir einfach die chance gibst es dir zu zeigen :)

Ich mache das mal mit der demo weil es mir einfach spass macht und diesen Monat zeit habe, wenn die interesse steigt wäre das innerhalb dieses monats sogar fertig

Ich bitte euch in nammen DER USER nicht in meinen, tut nicht MIR ein gefallen sondern der USER.
Die user die nicht rumstreiten haben sich auf mein beitrag gemeldet, also siehst du schon mal dadurch das es doch INTERESSIERTE
ernsthaft INTERESSIERTE user gibt die idden haben und mehr wollen.

GIBT ES IHNEN, und es werden mehr interessierte kommen.

Wenn du immer wieder die selbe speisse essen musst schmeckt es dir noch oder isst du dammit du keinen hunger hast.
Denk darüber ERNSTHAFT und ohne vorurteile nach, wobei dir schiebe ich das wort Vorurteile nicht zu.
Kenne dich bereits telefonisch und du bist ein prima kerl, obwohl manschmal bringst du was durcheinander, aber du wer tut das nicht.
Ich tue es du tust es wir tuen es, darauf zu reiten ist BLÖDSINN

Ich bemühe mich in namen der USER euch was KOSTENLOS anzubieten

Wenn ihr es nicht wollt dann wollt ihr auch nicht das die user sich wohler fühlen.
THX


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: