logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Wo beginnt und wo endet Freiheit?
Capri schrieb am 17. Januar 2006 um 14:31 Uhr (380x gelesen):

Hi Taja,

Respekt für deine Zeilen an myhrre, aber deine Erklärungen dazu werden wohl auf taube Ohren stoßen. Wie ich es verstehe war es eine Ausnahmesituation, ein Hineinsteigern in Emotionalität und ein ekstatisch gefühltes Bedürfnis nach Mitteilung. Sowas kann passieren und gerade hier hätte ich die Erwartung gehabt auf Erkennen der Situation und auf das entsprechende Verständnis. Leider hattest du dich anscheinend schon unbeliebt gemacht und so war dein 'Fehltritt' ein willkommener Anlass die Angelegenheit höher zu bewerten als unbedingt notwendig gewesen wäre. Ich kann nur eines dazu sagen, wer hart über dich urteilt, der versteht nichts, aber auch gar nichts vom Menschen, von der Psyche und von ungewöhnlichen Zuständen in die ein Mensch geraten kann, der sich auf die Suche seines Selbstes begibt. Es geht leider nicht mehr um Integration und Heilung, sondern ums brandmarken. Leider denken die Menschen und merkwürdiger weise gerade hier in diesem Forum streng linear und haben keinen Begriff davon was spirituelles Erleben eigentlich bedeutet, alles nur Scheinerkenntnisse ohne realen Hintergrund. Jedenfalls sind meine Tage hier wohl gezählt, immerhin gibt es harmonischere Orte und angenehmere Beschäftigungen als dabei zusehen müssen wie Menschen das Brandzeichen aufgeprägt wird. Natürlich dient alles nur dem Wohl einer fiktiven und konstruierten Leserschaft, die müssen ja schließlich Bescheid wissen wovor man sich in Acht nehmen soll. Ich glaub ich werd katholisch, dort weiß ic h wenigstens woran ich bin und den Exorzismus betreiben die dort auch professioneller.
Amen


Capri

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: