logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
negative Energien
Feenminze * schrieb am 16. Januar 2006 um 13:31 Uhr (477x gelesen):

hallo,

ich hab ne Weile lang überlegt, in welchem Forum ich den Beitrag poste und hab mich dann für das Hauptforum entschieden. Denk mal, darüber kann man diskutieren, war ne PN an Taja, die er freigegeben hat fürs Forum.


Guten Tag Taja,

diese eine Antort noch als PN; nur wenn du willst, werde ich diese auch im Forum posten..

von Taja: > ............mmm.....das liegt auch bei mir so......mich interessieren Deine offenbar ähnlichen Wahrnehmungen gegenüber diesen negativen Energien in der Group........


meine Antwort: --> was mich sehr neugierig macht, ist die tatsache, das ich diese negativen Schwingungen auch bei Dir verspürte; so vor einem Jahr ca.
Das ist jetzt vollständig weg, jetzt nehm ich Dich völlig anders wahr, und das erstaunt mich, weil ich nicht damit rechnete.

Ansonsten gibt es so einige hier, die hier im Forum Ratschläge an andere geben, um sie sich nicht selbst geben zu müssen; also anderen helfen, weil es an der eigenen Substanz noch zu schmerzhaft ist. Weiss nicht, ob Du verstehst was ich meine.

Ein grosser Teil der negativen Energie kommt von Leuten, die es über Jahrtausende nicht geschafft haben, sich einander näher zu kommen. Die Beispiele die ich kenne, mag ich nicht nennen, wirst sie ja eh selber kennen. Da wird über Belanglosigkeiten unendlich lange vollkommen nutzlos diskutiert; als ob es ned wichtigers gäbe, als allen zu erklären, absolut unschuldig zu sein, was nach dem ersten Posting ansich ja schon deutlich wurde..

Gibt noch mehr ähnliche Dinge, wo anstatt zusammen zu arbeiten, gegeneinander geschossen wird, um irgendwelche "Machtpositionen" zu "stärken".. und merken ned mal, das sie sich selber damit Energie abziehen -.-

Naja, gibt noch mehr solcher Dinge, wo ganze Welten aufeinander prallen, wo geschleimt wird; die Hand mit dem Messer hinterm Rücken versteckt..
Manchmal durchschaust solche Leute ganz schnell; aber mit Vorsicht genossen, sind auch diese vom Grunde her annehmbar. Ist jedesmal ne neue Entscheidung, von Situation zu Situation, ob es Sinn macht, diese Energie zu polarisieren; ich hoffe Du weisst, wie des gemeint ist.

Naja, reicht erst mal :-)

einen lieben Gruss

Feenminze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: