logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Erwino 2
Dave * schrieb am 13. Januar 2006 um 20:41 Uhr (629x gelesen):

hab hier mal einen Deutungsversuch ausgearbeitet und würde gerne wissen was du davon hälst:


Der Berg steht für die Schule, die ich gerade besuche. Ich war noch nicht ganz auf dem Berg oben, ich bin auch noch nicht ganz fertig mit der Schule. Habe nach diesem noch zwei Jahre vor mir.

Der Russe steht für unbewusste Ängste, Blockaden, keine Ahnung, die mich den Berg hinunter "zwingen". Also dass ich das Jahr nicht schaffe. Und wenn das so wäre, würde ich auch die Schule abbrechen und eine Arbeit beginnen. Tatsächlich sieht es dieses Jahr nicht gerade rosig aus...

Wenn ich dann aufhöre, ist logischerweise auch der Stress weg, der gerade nicht zu kurz kommt. Das würde die herunterfallende Uhr erklären, die mir erst herunterfiel, als ich unten angekommen bin.

Danach traf ich auf die Scheune und der Bauer rannte mir entgegen. Der Bauer steht für die Arbeit, die ich danach beginne und die mir neue Kraft gibt meine Ängste oder was auch immer zu überwinden.

Würde sagen es kommt ganz automatisch auf mich zu, obwohl ich natürlich mein Bestes geben werde, diese Schule noch zu schaffen.

Was sagst du dazu???

greets Dave

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: