> HI ich hab mal ein vorschlag für den forum wie wäre wenn man hier tarto karten ziehen kann? oder ein buch wo alle reinschreiben z.b. rituale ? oder ein rezept zum essen oder so was
Tarot findest Du hier:
http://www.paranormal.de/tarot/
Also so ein Script gibt es eigentlich schon :-)
Auch ist ein TVKalender momentan in Arbeit und ich denke wenn dieser läuft wird es auch weniger ein Problem sein diesen für Veranstaltungen oder so ein klein wenig umzumodelieren.
Auch arbeiten wir im Hintergrund an einer Wikipedia lahmt zur Zeit nur leider etwas da wie bereits einige festgestellt haben, das Team nicht gerade groß ist und auch Orion der das Wikipedia selbst umgesetzt hat also ummodeliert etc. wie auch erwähnt zur Zeit nicht da ist. Also kann das leider noch etwas dauern, aber darin könnte man dann solche Ideen wie z.B. Dein Vorschlag eines gemeinsamen Schattenbuches leicht realisieren :-) Ansonsten wird auch noch am normalen Wikipedia einsatz für solche Dinge gearbeitet, falls der wirkliche Fall eintritt was ich natürlich nicht hoffe, dass Orion tatsächlich nicht mehr kommt.
Aber mal abwarten denn wie gesagt es dauert leider meist länger als wir alle uns das wünschen und das ist kein Vorwurf gegen irgendjemanden noch sonst was sondern ist einfach eine Tatsache, dass man auch ein privates Leben neben dem hauptberuf hat *g* und auch mal ne Auszeit braucht oder wie auch immer und das ist auch manchmal gut, denn danach geht es meist schneller :-)
Ich hoffe ich hab hier jetzt nicht zuviel ausgeplabbert, aber immerhin ist ja vieles für euch *g+ also könnt ihr auch wissen was im Hintergrund an Ideen stehen.
mpG
Trinitie