logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Rettung (im Traum)
Erwinio II schrieb am 12. Januar 2006 um 19:36 Uhr (451x gelesen):

>Nur mit dem Russen habe ich keine Ahnung.

Versuche soviel wie möglich Bilder zu sehen. Das Unbewusste, die Träume, es ist eine Bildersprache, keine rationale Sprache. Was war der Russe für Dich? Tolstoj? Putin? Tschetschenischer Freiheitskämpfer?
Was ist der Berg für Dich? Wolltest Du zu hoch hinaus? Dort, wo viele andere sein dürfen, aber Du noch nicht? Du musst wieder nach unten zum dunklen Bauern? Der dunkle Bauer, das Ursprüngliche, die Erdung, war es das, was Du brauchtest?



> Und zur Uhr:
> Ich denke, es war etwas positives, dass sich die Uhr von meinem Arm löste. Ich fühlte mich befreit (vielleicht von Stress??).
> Es geht derzeit schon etwas stressig her.. Doch müsste er dann nicht weg sein??
Vielleicht hast Du nicht die Zeit verloren, sondern nur der Stress. Warum auch nicht? Aber warum sollte der Russe verschwinden? Nur weil Du Zeit verlierst, bleibt sie nicht stehen. War er der Zeitdruck? Wolltest oder willst Du etwas zu schnell erreichen, wo "Gut Ding will Weile haben..."?

Letzlich findest nur Du die Antworten,

bleib dran.

Erwinio


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: