logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

frohes neues
gnomi schrieb am 1. Januar 2006 um 0:52 Uhr (490x gelesen):

haha
ihr lieben, ich bin so betrunken wie nie :)))

ich wünsche euch ein frohes neues!!!


so einen beschissenen übergang habe ich lange nicht erleben müssen....

wenn ich nüchtern wäre...ja dann würd ich nun zu martín fahren und zu stephan und zu angelika und zu keine ahnung ?

wenn ich dürfte würd ich auch zum architekten fahren...den ich seit nem jahrzehnt über alles liebe.....

ach, du meine güte....ich bin so furchtbar durchgeknallt.....aber frei;)

ich weiß nicht was morgen auf mich zukommt, ist mir auch irgendwie völlig egal....schwiemu in spä sagte mir eben, dass sie mich lieb hat und alle mich so sehr mögen.......aber ich will nicht mehr, denn es macht keinen sinn, sich zusammenzureißen......
er feiert im alpenmax......grausam für mich....alpenmax......ich bin weggelaufen....ich mag alpenmax nicht. ich mag mehr tiefe gespräche, guten rotwein, freiheit und gutes...für mich gutes.

also wieder von vorne........alles wieder von vorne......eigentlich keinen bock mehr darauf.......würd ich doch lieber mit jemandem anbändeln, der mich liebt wie ich bin......

aber wo ist dieser ??

ich weiß wo dieser ist.....aber er erkennt mich nicht.


so schieße ich eine rakete ab und wünsche mir die liebe, das zu hause, die tiefe....
oh man was habe ich nur getan.....das kann doch echt nicht wahr sein!!!


und das schlimme ist: ich habe euch alle hier so lieb gewonnen, egal wer es ist.
seit einigen jahren und ich habe einfach sehnsucht euch kennenlernen zu dürfen.
alle wie ihr hier im forum seid.

oh man.....wer so fertig ist wie ich, der melde sich bei mir......und wer anders drauf ist der melde sich auch bei mir....

egal.....

ich hatte keinen mehr angemailt, weil eine person die mir am herzen lag sich mit unguten kreisen beschäftigt hatte...ich hatte diese person begleitet.....deswegen konnte ich nicht mailen......es hätte jeden erwischt, so wie es mich erwischt hat.
alles geht schief.
und das richtig.


naja, hoffnung ist da....hoffnung auf neues, gutes, hoffnung auf ....sucht es euch aus.....


es wird sich erfüllen.......

leider oder gott sei dank!


in liebe euch ALLEN gegenüber!

anke
@gnomi

PS: tschuldigung, ich bin sehr betrunken, sehr .....weiß nicht was....irgendwas halt....irgendwie halt sehr durchgeknallt und spirituell halt, seit geburt halt.....halt echt ne total bittere pille....einsam?einsam!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: