logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Ich bin neu hier
Modri schrieb am 25. Dezember 2005 um 12:52 Uhr (539x gelesen):

Hallo ich bin neu hier und habe noch nicht allzuviele Erfahrungen.
Vor ein paar Jahren hat mir eine Kartenlegerin mitgeteilt, das ich medial veranlagt bin,doch ich dieses erst in ein paar Jahren, wenn ich älter bin bemerken werde.Ausserdem sagte sie mir noch, das ich früher sehr reich wahr in meinem frühreren Leben und angeblich ein Schloss besessen habe. Desweiteren teilte sie mir mit, das ich mit meiner Medialität Geld verdienen werde, so wie sie auch.

Ehrlich gesagt hatte ich das ganze vergessen und mich auch etwas lustig darüber gemacht.

Ich habe nie etwas von sowas gehalten,doch jetzt im nachhinein fallen mir eine Menge
Sachen wieder ein, welche wirklich nicht so `normal`waren wie es eigentlich sein sollte und auch heute noch nicht sind.

1.Ich war als Kind nicht ich selbst-irgendjemand lebte in meinem Körper.
Eine Frau und die hiess Cathrin.Sie hat für mich gesprochen und gehandelt.
Das ist mir aber erst später bewusst geworden.Meine Augen waren pechschwarz. Und ich hatte Angst in den Spiegel zu schaun.

2.an manchen Nächten wache ich nachts auf und fühle meinen Körper total verkrampft.Mein Herz rast wie wild und ich habe das Gefühl als ob sich irgendwas aus meinem Körper loslösen will?

3.Ich sehe und sah auch schon früher Schatten an der Wand.manchmal auch nur aus dem Augenwinkel.

4.wenn ich jemanden ins Gesicht schaue, sehe ich aus dem Gesicht etwas "herausfliegen". Manchmal sehe ich das gesicht auch doppelt.

5.Ich träume von verstorbenen Verwandten.Ich unterhalte mich mit ihnen und wir haben Spass zusammen.

6.Ich habe das Gefühl beobachtet zu werden, ich fühle kalte Luft , besonders in meinem Schlafzimmer.

7.Ich fühle mich manchmal total traurig ohne Grund.

8.Wenn ich in den Spiegel blicke, dann sehe ich zuerst um meinem Kopf einen hellen bogen, der dann meinen Körper umschliesst.
Anschliessend wandert dieser Bogen neben mich.Und ich sehe meine Statur als helles Licht neben mir.

9.Ich kann die Energie bei manchen Menschen fühlen.Z:Bsp. bei meiner ältesten Tochter, wenn ich meine Hand über Ihren Arm halte, dann fühle ich eine Energie, welche mich unverständlicher Weise total nervös macht.
Ich verstehe es nicht, da sie doch meine Tochter ist.

Ich liebe sie, doch wenn Sie z.Bsp. ihren Kopf an mich lehnt, dann werde ich total nervös.
Sie hört übrigens auch Stimmen und kann Schatten sehen.Manchmal hört sie auch ein klopfen. Ein paar mal hat sie schon unseren Hund in ihrem Zimmer gesehen, obwohl er friedlich in der Küche schlief.

10.Ich sehe kleine Punkte welche hell-weiss blitzen. (meine Tochter auch)

11. Ich nehme manchmal Düfte wahr, sowie Parfum.

So, jetzt habe ich Eure Zeit genug geklaut.Ich fände es super nett, wenn Ihr mir helfen könntet das ganze besser zu verstehen.

Und mir vielleicht noch ein paar Tipps geben könntet, wie ich es weiterausbauen kann und meine Tochter unterstützen kann dabei.Sie findet das ganze auch sehr interessant und hat auch keine Angst vor dem was sie sieht und hört.

Im gegensatz zu mir.

L.G.Modri

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: