logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Geheimflugzeugtechnik ...
One schrieb am 24. Dezember 2005 um 1:08 Uhr (544x gelesen):

Öhm...
Ich bin ansonsten nicht in dem Thema zu Gange, aber wenn jemand interessiert ist:
Ich hatte heut' mal eine kleine OBE und fand mich für einen Moment ungewollt in so einem Hangar wieder.
Einerseits beobachtete ich ein seltsam aussehendes Landfahrzeug (a la "Batman Beginns" hihihi) und andererseits ein schwarzes Flugzeug vor dem Hangar.
Naja, es sah ein bisschen wie ein Mix aus einer F4, F22 und dem Blackbird aus. Der Düsenantrieb war zumindest wie bei der F22 so ein schmales Triebwerk.
Ich bin ziemlich sicher das es vorne am Rumpf diese sogenannten "Entenflügel" hatte, wie der Eurofighter sie auch hat.
Das interessanteste war das mir irgendemand sagte das man mit einer Cadmiumlegierung an diesem Flugzeug experimentierte. Ich ging jetzt mal davon aus, das es dabei um Stealtheigenschaften ging.

Naja: Ich selbst würd mich jetzt nicht so drauf verlassen, aber diese präzise Technische bemerkung hatte mich so verwundert das ich das mal weitergeben möchte, falls jemand was dafür übrig hat.
Könnte auch reine Phantasie sein ... oder ich werde jetzt vom CIA verfolgt *lol*


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: