logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
BITTE UM DEUTUNG
parapsycho schrieb am 22. Dezember 2005 um 17:21 Uhr (469x gelesen):

zunächst hatte ich eine schlimme nacht,mir wurde vorm schlafen gehen gesagt,das ich öfters besucht werde,durch einen OBE reisenden..einen flüchtigen freund.Das kam so plötzlich und ich hatte so eine angst..oK ich erzähle euch den traum..

erstmal war ich am strand und dann im meer,plötzlich war es so tief und dunkel,aber es signaliesierte keine angst oder gefahr,es waren noch bekannte von mir da,an die ich mich selbst nicht erinnern kann.auf einmal sah ich viele delphine und EINER kam zu mir , ganz nahe,aber nur ganz kurz,dann war er wieder weg..

könnt ihr mir vielleicht den traum deuten?


dann hatte ich noch einen,und zwar habe ich mich in meinem traum wegen geld mit meiner feindin gestritten,und wir fingen uns an zu schlagen.Als ich dannach zu Hause war,habe ich es keinem erzählt und dann fing ich an meiner Mutter alles zu erzählen.
Die ganze Geschichte,doch wir waren wie auf einer Rolltreppe und wir gingen immer höher,ich sah riesengroße flugzeuge in den wolken und ich war immer höher..es war so schön und rein..die wolken den himmel,einfach alles...
das komische dabei ist,das ich angefangen habe meiner mutter zu vertrauen,denn in der realität habe ich ein schlechtes verhältnis zu meiner mutter und würde ihr niemals so eine geschichte erzählen..

bitte helft mir bei der deutung!!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: