Ich bitte um Deutung...
2006 schrieb am 20. Dezember 2005 um 12:19 Uhr (496x gelesen):
Hallo, bin neu hier lese schon seit ner Weile mit, hab mich jetzt dazu entschlossen mich mal anzumelden.
Folgendes "Problem" stellt sich dar obwohls ja kein Problem an sich ist.
Seit ca. einem Jahr merk ich mir so gut wie jeden Traum den ich träume, besonders die welche in richtung "Aufwachen" stattfinden. Ich träume, wache auf, schlaf ein träum wieder weiter usw.
Heute früh war um 7:20 klingelte der Wecker. Hab ihn abgeschalten mich noch n wenig umgedreht und schlief ein.
Der darauffolgende Traum war irgendwo sehr intensiv.
Ich fuhr/ging mit einem Auto einen schmalen Waldweg vom Berg herunter dann wieder hinauf. Sah einen Jungen mit einem Stab so übern Rücken getragen und mit einem Roten Tuch umkleidet. So wie ganz früher die Rucksäcke waren spazieren. Er lachte mich an. Sah aber ehrlich gesagt zum fürchten aus. Irgendwo, ich dachte mir er ist krank. Sah so aus als ob er mongolid ist. Die Farbe seines Gesichtes war fast schon vergoldet. Gab ihm aber nach dem ersten Schreck nicht so beachtung und ging/fuhr weiter. Es waren alles grüne dunkelgrüne Tannen, Fichten sogenannte Nadelbäume. Der Weg war mit Morast grauen kleinen Steinen und schöner Erde bedeckt. Ich sah weiter unten ein Dorf.
==> Der Wahnsinn an sich ist ja der dass ich in einem Traum mit diesem Dorf einem Haus darin schon mal hatte (mehr zu diesem Traum später). <==
Ich inspizierte die Umgebung um mich herum. Ich fühlte mich recht heimisch ums zum ausdruck zu bringen. Plötzlich sah ich 2 Holzarbeiter. Mittleren Alters. Der Jüngere von Ihnen ohne Bart würd ich um die 33 - 35 geben. Der Ältere dürfte so um die 45 - 50 sein. Ich fragte sie nach dem Namen bekam aber keine Antwort. Sie schauten mich nur an, so wies meistens in den Filmen zu sehen ist wenn man neue Leute ansieht die in nen Abgelegenes Dorf kommen. So in etwa. :-)
Ich fragte sie wohin der Weg führt und ob dieser Weg zu dem Dorf führt. Sie gaben mir mit einem kräftign Ja die Antwort darauf.
Ich ging/fuhr weiter. Der Weg führte um eine Kurve. Plötztlich weiter unten hohlte mich ein Mann ein. bzw. Ich fragte ob er mitfahren möchte. Er antwortete mit Ja. Er stieg ein und wir fuhren/gingen zusammen weiter. Ich wusste nicht wer er war, er sagte es mir auch nicht bis auf das, dass er sehe wenn ein Mensch krank ist, doch ich wusste mit bestimmtheit dass er der kleine Junge war den ich gesehen habe. Nur er ist in der zwischenzeit zu einem Stattlichen Mann herangewachsen. *kopfgreif*
Die Antwort dass er sehe dass jemand krank ist macht mich etwas stutzig. Kann ich das auch ? Is das ne Art Botschaft ? Bin ich krank ? Ich weiss dass ich mehr sehe als "normale" Menschen, wenn man normal bezeichnen kann. Denn was ist normal.
Bin nur nicht aus dem Traum schlau geworden.
Zum zweiten Traum. Welcher sich wenn ich nachrechne vor ca. 3 Wochen zugetragen hat.
Ich ging mit einer Person welche nicht näher bekannt ist, sah die Person als Schattenhaftes wesen. Wahrscheinlich meine Spiegelung. im Wald spazieren bzw. Zuerst fuhren wir eine Breite Strasse Betonstrasse entlang einen Berg hinauf, dann wieder runter. Die Perosn holte wie aus dem nichts einen Ball in Regenbogenfarben (rot/gelb/grün/violett) hervor und wie spielten im Wald. Pötzliuch kamen wir diesem einen Dorf welches ich oben nciht näher beschrieben habe heran. Da sah ich ein Haus vor welchem 3 - 6 Personen nach etwas ausschau hielten, Tja ich wusste nicht nach wem oder was sie suchen doch insgeheim wusste ich wenn ich nicht sofort leise bin ganz still dann entdecken sie mich. Meinen Begleiter störte das recht wenig er machte weiter und lärmte herum. Sie schrien ihn dann an und wollten ihn einfangen. Welches ihnen auch nach mehrmaligen Versuchen gelang. Sie töteten ihn.
Ich versteckte mich unter den Wurzeln einer Fichte. Ich dachte sie finden mich nicht trotzalledem fanden sie mich bzw. Einer von ihnen warf ein Messer nach mir und traf mich ich ging zu Boden. Ich lag am Boden und stöhnte irgendwie. Da kamen sie heran und wollten mich auch töten.
Traum war aus.
Liebe Leute vielleicht könnt ihr mir etwas weiterhelfen. Ich werd nicht mehr schlau aus den Dingen die mir da Passieren. Vor allem das dass das Fast schon so ne Art "Kurzgeschichten" sind. Komische Sache.
Mfg
2006

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ich bitte um Deutung... ~ 2006 - 20.12.2005 12:19 (3)