logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

was soll ich von diesem Traum halten?
Dexter schrieb am 20. Dezember 2005 um 11:54 Uhr (401x gelesen):

Guten Tag auch,

Also ich weiß mit folgendem Traum so recht nichts anzufangen und leider kann ich mich auch nicht zu 100% an diesen Traum erinnern.

Ich weiß nur nur noch das ich in diesem Traum eine Frau hatte mit der ich ein Kind gehabt habe. Und es ging uns auch gut bis ich eines Tages mit ihr und dem Kind in einer Stadt spatzieren ging. Ich hatte das Gefühl das wir beobachtet werden und nach einer Weile stelte ich fest das wir verfolgt wurden. Es waren irgend welche Personen die mir überlegen schienen und gegen die ich mich anscheinend nicht wehren konnte. Dan griff eine von diesen Personen meine Frau an und entriß ihr das Kind. Worauf ich panische Angst und Furcht verspürte die mich durch und durch überflutete. Kurz vor der Ohnmacht, weil die Angst und Furcht so übermächtig war, exlopierte ich förlich. Mein Herz begann zu rasen und und ich konnte spüren wie das Adrenalin extrem durch meine Venen schoß. Und ich wurde zu einem Ding einem Tier oder Bestie. Mein Herz und mein ganzer Körper wurden von Hass überflutet und ich konnte nur noch daran denken die Person die mein Kind gestolen hat zu jagen. Ich wetzte auf allen vieren los und suchte sie, ich war irsinnig schnell und konnte auch auf Häuser und Bäume springen. Ich weis nur noch das ich diese Person fand auf sie zu sprang und es mir gelang mein Kind zurück zu bekommen. Ich brachte das Kind meiner Frau und begann die anderen Personen zu jagen ich sprang wieder von Baum zu Baum und stürtze mich auf sie harab. Wie und ob ich sie getötet habe konnte ich nicht erkennen da sobald ich auf eine Person zusprang es schwarz wurde und ich dann im nächsten Moment wieder auf der Jagd war. Als ich die letzte Person erwischt hatte sprang ich auf einen Baum und machte einen riesigen Sprung in die Richtung meiner Frau, komischer Weise wuste ich wo ich ist. Doch bei ihr stand ein alter Mann, ich war noch dieses Ding und mir schoß noch das Blutt, der Hass und das Adrenalin durch meine Venen. Ich war versucht ihn zu töten, doch er sagte nur (weiß nicht wie das geschrieben wird) Raknarok und ich wurde von einer auf die anderen Sekunde wieder ich selbst und ich verspürte werder Hass, Adrenalin oder dieses Herzrasen! Dann wachte ich auf.

Hmm, was soll man dazu sagen?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: