logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Rückführung
Mornie schrieb am 13. Dezember 2005 um 13:41 Uhr (745x gelesen):

Hallo Arkana,
ich kenne mich da ein wenig aus :-)
Also, Kosten dürften so zwischen 50 Eur pro Sitzung Aufwärts liegen. Eine Sitzung ist ca. 1 - 1/2 Stunden. Natürlich sollte vor dem ersten Mal noch ein Vorgespräch liegen, welches auch etwas kosten kann (ca. die hälfte der Sitzung - je nach Dauer und ob die Sitzung gleich anschließend oder an einem späteren Termin durchgeführt wird).
Die Anzahl der Sitzungen sind - grob gesagt, von demjenigen abhängig, der Hypnotisiert werden will :-)
Es kann sein, das einige Sitzungen notwendiog werden, bis man überhaupt in Hypnose kommt; wenn es direkt beim ersten Mal klappt: Umso besser!
Ansonsten sollte sich der Proband eine Liste mit Fragen machen, die er sich durch die Rückführung zu beanantworten erhofft.
Bei der Anzahl der Sitzungen kommt es also dann darauf an was und wieviel der Proband erfahren will!
In Bremerhaven kenne ich einen Hypnotiseur persönlich und kann ihn daher empfehlen (wenn man mit dem Akzent zurecht kommt :-))
www.derhandleser.de
Namaste
Mornie




> Hallo ihr,
>
> Wer von euch kennt sich mit Rückführungen aus und mag mir mal ein paar infos geben?
> was mich besonders interressiert sind wie hoch die kosten dafür in etwa sind, die dauer, anzahl der sizungen etc.
> und kann mir möglicherweise auch noch jemanden in Hamburg empfelen?
>
> das ist eigentlich erstmal das wichtigste
>
> Lieben Gruß,
> Arkana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: