logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: "Gutes" und "Schlechtes" sehen
Cheyenne schrieb am 13. Dezember 2005 um 8:27 Uhr (492x gelesen):

Hallo Andy,

trotz allem Respekts deiner Mutter gegenüber folgendes...

> Gutes ist weiß und schlechtes ist schwarz!

Dies erscheint mir als eine sehr verallgemeinerte Aussage die aus dem Weltbild des jeweiligen Betrachters stammt (oder aus der anerzogenen Weltanschauung heraus *g*)

> Sie ist Schütze und ich wollte ihr einen Stein kaufen, der genau für sie passt (Lapislazuli)
>Sie hat ihn angesehen und ihn weggelegt. Ihr ist schlechtgeworden!

Vielleicht schlägst Du ihr vor den Stein vorher zu reinigen.. dazu könnte sie diesen unter fliessendem, kalten Wasser abspülen und über Nacht zwischen ihren eigenen Utensilien aufbewahren - somit hat der Stein die Chance sich mit ihren eigenen Energien aufzuladen und sich mit ihr "zu vertragen".

Davon einmal abgesehen hat Lapis eine sehr kräftige, mitunter schon agressive Eigenschwingung; sensible/feinfühlige Menschen kommen mit dieser "Ausstrahlung" manchmal nicht zurecht.

> Ich wollte von ihr erfahren wie sie das mit dem Sehen macht aber sie sagte nur sie weiß es nicht, sie weiß nur daß ich noch nicht soweit bin!

Das mit dem Sehen "macht" man nicht denn dies geschiet meist unbeabsichtigt (ist eine latente Fähigkeit; d.h. im Unterbewußtsein zwar vorhanden aber nicht bewußt genutzt). Kristallisiert sich diese Fähigkeit heraus, sollte man lernen damit umzugehen, also sich damit beschäftigen sonst kann sich dieses mitunter als recht störend entwickeln.

> Ich jedoch denke das mir das Sehen nur Vorteile bringen würde (bin Zwilling) da ich dann erkennen könnte ob Menschen oder Dinge gut für mich sind!

Hm, dazu bedarf es keines "Sehens" im üblichen Sinne.. höre auf dein Bauchgefühl denn jeder hat die Fähigkeit intuitiv "richtig" zu ent- oder unterscheide; dazu gehört z.B. auch ob etwas, jemand und/oder eine bestimmte Situation förderlich oder hinderlich ist.

> Ist das eine "normale Gabe"?

Meines Erachtens Ja! - die Grundfähigkeiten sind im Unterbewußtsein vorhanden, meist jedoch achten wir gar nicht darauf bzw. fördern diese Fähigkeiten nicht. Somit verblassen diese im Verlauf des Heranwachsens mehr und mehr.

Gruß, Cheyenne


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: