logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: stammtischseiten
Trinitie * schrieb am 11. Dezember 2005 um 17:13 Uhr (509x gelesen):

Hallo

1. die gewünschten Stammtischeinträge sind doch vorgewählt und wenn ich auf Stammtische klicke dann sehe ich auch nur Stammtische :-). Natürlich wenn man oben zu blättern und zu suchen beginnt, dann ändert sich dies da hier auf unsere Adressdatenbank verlinkt wurde und dort natürlich auch noch andere Einträge zu finden sind und nicht nur die Stammtischseiten. Dies aus dem Grunde da diese Programmierung eben schon vorhanden war und sich dies meiner Meinung nach gut gekoppelt hat. Aber wie gesagt wenn man dort hinklickt werden die Stammtische als ergebnis bereits ausgeworfen

2. Die Grafik geht etwas über den Rand hinaus ja das ist richtig. Ich weiß nicht welche Auflösung benutzt wird, aber so wie es bei mir ist, fehlt lediglich etwas weißer Bereich wo eigentlich zur Zeit nichts tragisches mehr steht. Außer der Suchbutton der ist halt zu weit drüben. Ich hab es jetzt mal geändert dass sich die Stammtische in einem neuen Fenster öffnen, so dürfte nun jeder alles sehen :-)

3. Problem dass die Eintragung nicht funktioniert ist nun behoben, war ein kleiner Scriptfehler

mpG
Trinitie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: