logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke
Anna_Stern schrieb am 10. Dezember 2005 um 16:20 Uhr (747x gelesen):

Liebe Forenteilnehmer,

ich danke allen für die Antworten. Ich habe auch nicht wirklich daran geglaubt, dass mir jemand etwas spendet. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es viele Probleme gibt und es viele Möglichkeiten zum Helfen gibt. Besonderen Dank an Trinitie! Ich wusste nicht, dass man in meinem Fall irgendwo Hilfe bekommen könnte. Vielleicht wende ich mich irgendwann an diese Adressen. Vorerst übe ich mich noch in Geduld.

@Füchsin: Ich weiss, dass es Wichtigeres gibt und ich arbeite auch (Teilzeit). Aber ich verdiene nicht genug, um mir 3 Monatsmieten Kaution leisten zu können, die hier fast überall bei einer Wohnungsanmietung verlangt werden. Ferner benötige ich ein Auto, um überhaupt arbeiten zu können. Das ist alles so teuer. Da bleibt dann kaum noch etwas übrig zum Leben. Ich bemühe mich aber um mehr Arbeit! Und einen Herd und Kühlschrank und Waschmaschine brauche ich auch. Leider. Aber wo sollte ich sonst meine Wäsche waschen?

Danke euch!

Grüße

Anna *

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: