logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
gelber rauch im raum !!!
David1980 schrieb am 8. Dezember 2005 um 9:12 Uhr (863x gelesen):

hi

ich muss jetzt was hier reinschreiben, was mich schon seit langem beschäftigt.

mein cousin macht auch reiki, genau wie ich.
haben beide schon den zweiten grad.

er hatte mir vor ein paar wochen etwas erzählt, wobei es mir eiskalt den rücken runterlief

vor ein paar jahren, als er noch schüler war, hatte er in der schule aus langeweile ein brennendes pentagram auf ein blatt papier gemalt. einfach nur so.
abends, als es dann zuhause war, schnitt er es mit einer schere aus und drehte es dabei immer in den fingern, wober er sich parallel mit seiner mutter über ein ganz anderes thema unterhielt.
als er ins bett gehen wollte, nahm er das ausgeschnittene papierpentagramm und steckte es über eine grüne kerze, die im wohnzimmer stand.
dabei hing die spitze etwas nach unten, also das papier lag schräg...er ging ins bett.

als er morgens wach wurde, und runter ins esszimmer ging, waren alle fenster auf und es stank ein wenig nach schwefel...
seine mutter war total aufgeregt und habe ihm erklärt, was in jener nacht passiert war.
sie wurde so um 3 uhr nachts wach, weil sie schwefel roch.
ging ins esszimmer und dort war in der ganzen etage GELBER RAUCH... sie konnte keine zwei meter mehr sehen...
das einzige was sie machte, sie riss die fenster auf und lüftete die etage.

sie mag nicht mehr darauf aufgesprochen werden...
das pentagramm hing morgens noch an der kerze - unversehrt...
er hatte es dann später verbrannt...

ich weiß, dass mein cousin die wahrheit erzählt hat. er hat es nicht nötig märchen zu erzählen.
aber was hat das zu bedeuten ????
ich find das extrem unheimlich, was da passiert war !!!!!

kennt sich jemand damit aus ?? wir suchen eine antwort auf dieses phänomen !!

danke

grüße
david


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: