logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Komisches Erlebnis bei der Bundeswehr
Debilski schrieb am 5. Dezember 2005 um 17:27 Uhr (581x gelesen):

Ich erinnere mich noch sehr gut an ein seltsames während einer Reserveübung.

Es war eine 36-Stunden-Übung angesetzt. ich hatte zusammen mit einem kameraden Wache im Kampfstand als Alarmposten. es war spät in der nacht..oder früh Morgens, das weiß ich nicht mehr.

Aber wir beide sahen deutlich Schatten, die sich uns näherten. Also wurde die SigPi gezohen und eine Leuchtkugel geschossen. Da war aber nichts. So ging es uns in der Nacht noch des öfteren.... .

Anmerken sollte man noch, dass sich das Ganze in Geilenkirchen auf dem Flugplatz abspielte, wo die AWACS-Radaraufklärer stationiert sind/waren.

Waren es Geister?

oder Aliens, die den Stand der Radartechnologie feststellen wollten und über eine hochwertige "Tarntechnologie" verfügten?

Oder doch nur ein typische Übermüdungserscheinung, wie sie von den meisten Soldaten berichtet wird?

ROFL


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: