logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Karma-Knäuel
Elgrin * schrieb am 3. Dezember 2005 um 16:06 Uhr (579x gelesen):

> Hallo,
>
> kennt da jemand die Gedanken, wir seien alle Seelen, die als Menschen inkarniert sind, umzu lernen und uns zu entwickeln? Um in einer dualen Welt zu erfahren?

Ja - und ich staune, was hier in den letzten Wochen so abgeht; darüber zu lachen wage ich allerdings nicht, trotz meiner manchmal zynischen Züge.

Materielle Verstrickungen scheinen ja momentan ein starkes Thema zu sein hier im Hauptforum, und ich bin verblüfft, was so alles zum Vorschein kommt, wer und was davon ergriffen wird und auf welche Weise. Verblüfft war ich aber auch kürzlich schon, als durch deinen Impuls die große Reflektier- und Projizier-Welle losbrach :-)

Manchmal frage ich mich, ob es eigentlich feige von mir ist, einigen Themen und Emotionen einfach den Zugriff zu verweigern.

Klug reden kann ich gut, aber das Tun hinkt immer weit hinterher.

Sorry jedenfalls, wenn ich eure vielseitigen und engagierten Gefühls- und Moral-Ausbrüche diesmal vor allem nutze, um das "von-außen-sehen" zu üben ;-)

Um übrigens noch etwas Öl ins Feuer zu gießen (?):

"Licht und Liebe" im Sinne von Wohlbefinden und Moral sind sicher schön und gehören zu einem Weg dazu, aber für mich sind sie kein Ziel - das hieße ja nur, von einem Pol zum anderen zu wandern, vom "bösen" zum "guten". Klarheit und Verstehen finde ich viel erstrebenswerter.

Gruß,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: