logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Geisterhaus Syburg -Dortmund
keksguru schrieb am 3. Dezember 2005 um 11:14 Uhr (420x gelesen):

Also meine Lieben, jetzt lest das hier bitte mal aufmerksam durch.
Ich bin ein junger 17 Mechatroniker, und das absolute gegenteil von irgendsonem schwarzen gothic oder satan Kerl, aber ich weiß ne ganze Menge über das "Geisterhaus" in Syburg. Also, ersteinmal kenne ich das Haus, weil meine Patentante die straße runter richtung buchholz wohnt.... Ich war schon sehr oft, tagsüber und nachts, dort und habe mir das Haus von innen und aussen angeguckt. gott sei dank nie alleine!!!aber dazu später. Also, der liebe alte mann, von dem ihr alle erzählt, ist ganz einfach nur der Nachbar... Das rechte Haus neben dem "geisterhaus", mit den rießigen Steinen als Zaun... Und der macht sich manchmal tierische Sorgen wenn er schreie von dem besagten Grundstück hört. Zweitens ist das alles eine schwierige Sache mit den Baurechten in der Kückshauserstraße. Die meisten Häuser stehen unter Denkmalschutz und dürfen NICHT abgerissen werden. Die Häuser dürfen erneuert, aber nicht abgerissen werden. Eine ganz schöne scheiß situation für den Besitzer, denn der hat im Jahr enorme Kosten. Hey, ich will euch jetzt keinen Vortrag halten und sagen geht da bloß nicht mehr hin.. Ich mein, ich finds ja selber super lustig da oben... Bin zweimla im monat bestimmt mit freunden da.. An Halloween ist übrigens besonders spaßig... naja, zu den ganzen storys, die um das haus so erzählt werden, kann ich nicht ganz so viel sagen... Ich würd nur immer mit männlicher begleitung hingehen, sind da schon öfters aufn paar komische gestalten gestoßen... naja, der baum der angeblich leuchtet ??? auch noch nie was von gehört... hinten im schuppen stand mal son altes auto, auch ganz interessant... Das mit den tierfallen im garten und den schwarzen messen kann ich auch bestätigen... naja, es gibt ne menge darüber zu erzählen... wenn ihr noch was bestimmtes wissen wollt... dann schreibt einfach weiter und ich antworte...
icq:303834548

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: