logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Opfer, Täter und Seelen
Jan schrieb am 3. Dezember 2005 um 10:15 Uhr (713x gelesen):

Hallo,

kennt da jemand die Gedanken, wir seien alle Seelen, die als Menschen inkarniert sind, umzu lernen und uns zu entwickeln? Um in einer dualen Welt zu erfahren? Ja, genau so ist es. Wir werden geboren, vergessen unsere jenseitige Herkunft und erleben unser Leben, als gäbe es keine Seele. Und wozu? doch nur um eines zu erlangen, was die höchste Erkenntnis ist - ich bin eine ewige Seele! Mag sein, daß das wenig ist, hat man es doch grade erst vergessen. Aber nur darum geht es, in der perfektion der Zerteilung das Einssein erkennen!

Wir spielen ein Spiel in Raum und Zeit. Wenn sich jemand als Arschloch ausprobieren möchte - um zu erfahren - dann braucht es einen Prügelknaben - der ebenfalls erfährt. Die beiden mögen sich hassen, und ihren Twist per Karma durch ein paar Inkarnationen schleifen - die Seelen arbeiten zusammen. Sie haben es verabredet. Die eine seele stand auf "Ich möchte mein Ego probieren! Wer mag sich erniedrigen lassen?". "Oh ja, das paßt mir grade rein!". Dann ist nur noch ein bissel feinarbeit nötig, damit sich die Menschen-Inkarnationen der Seelen treffen, und ihr Spiel spielen. Ob es eine Minute dauert, oder 100 Leben, das interessiert eine ewige Seele nicht. Wenn die eine Seele aussteigt, übernimmt eine andere Seele ihren Platz. Ja, jede Seele darf sich erleben, auf einem Spielplatz wo man ganz manselbst sein darf, solange sie will und es braucht um zu erkennen.

Wer davon mehr wissen möchte, dem kann ich genug Quellen empfehlen. Es ist nicht so, daß das ein Geheimnis wäre. Zum Thema Jenseits und sinn der Inkarnationen: "Die Reise der Seele"

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/390702950X/qid=1133604127/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/303-9267540-2477847

Zum Thema Aufstieg (was zu Jesus Zeiten noch auferstehung hieß): "Handbuch für den Aufstieg"

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3929475421/qid=1133604239/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/303-9267540-2477847

Zum thema Karma und wie das kam und wie's sich löst: "Die zwölf göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis"

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3934254128/qid=1133604340/sr=1-1/ref=sr_1_18_1/303-9267540-2477847

Oder man frißt sich durch minimum 3 Seth Bücher, was auch recht lehrreich sein kan. Was ich hier schreibe sind keine Geheimnisse, die man erst mal parawissenschaftlich erforschen müßte. es ist ein alter Hut, mit dem sich Weise seit eh und je beschäftigen.

Es ist genug Freizeit für alle da. Aber nein, es müssen immer die armen Arbeitslosen herhalten. Die bekommen alle Freizeit, und die Anderen müssen reich werden und unbezahlte Überstunden machen. Merkt noch jemand, wie bescheuert das System ist? Es ist ganz einfach eine große soziale Übung. Deine seele möchte von dir wissen, ob du kalt und Herzlos an deinem Nachbarn vorbeigehst, und Egofürze läßt "die wollen nicht arbeiten!". Oder ob du dein mitfühlendes Herz sprechen läßt, diesen Menschen in den Arm nimmst und mit ihm TEILST. Wie in guten, so in schlechten Zeiten, sind wir Menschen die sozial miteinander leben. Und gut werden die Zeiten nicht, wenn wir die Welt ausbeuten - das ist nur ein kurzes Feuerwerk. Gut wird es, wenn wir uns die Nischen und Freuden gegenseitig zuschieben. Wenn wir schenken, und das Echo dementsprechend schenkt.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: