logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: @ EineAhnung
EineAhnung schrieb am 28. November 2005 um 3:16 Uhr (549x gelesen):

> > > Erzähl doch mal was du damit bezwecken willst... *****G*****
> >
> > Nichts **gg** der Name bot sich so an ................ als Gegenpol oder so :-D
>
> Meine Spielregeln also... :-PPP Dann werd ich wohl noch ein letztes Spielchen mit meinem Gegenpol spielen, gewinnen, und mich dann auch vorerst verabschieden. ***G***

Hallöchen :-)

wer wird denn gleich gehen? Ich wollte doch nur testen, ob ich "deine" Spielregeln verstanden habe *g*. Bleib ruhig hier, ich geh schon wieder - jedenfalls als "EineAhnung", während ich mit meinen anderen Nicks schon noch hierbleibe. :-D Ich habe ja genug andere.... z.B. Celdin *g* - und... vielleicht verrate ich noch einen anderen - habe gerade meinen Outing -Tag, äh, Nacht passt wohl besser. ;-)

> Hier mal unsere Polarität zueinander:
> "EineAhnung will KeineAhnung & KeineAhnung hat EineAhnung..."

Das ist Deine Sichtweise unserer Polarität....

> Na dann, jetzt kannst du gerne meinen Platz haben. Mit deinem Namen versteht sich... *lacht*

Nö, will ich doch gar nicht. Ich will doch "nichts" ;-)

> Viel Spass damit... :)
>
> KeineAhnung

Dir auch noch viel Spaß weiterhin...

EineAhnung u.a. :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: