logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Traumdeutung
EineAhnung schrieb am 25. November 2005 um 20:18 Uhr (540x gelesen):

> Vor einer Woche träumte ich einen ganz eigenartigen Traum, der mich noch immer beschäftigt. Ich bitte Sie, mir weiter zu helfen.

Hi Juli02!

> Eine kleine Vorgeschichte: Ich hab seit 4 Jahren einen fixen Freund.

**Na hoffentlich ist er nicht zu fix bei gewissen Dingen....... *g*. Sorry, kleiner Scherz am Rande ;-)

> Hab aber eine gewisse Hinziehung zu meinen Schulkollegen Peter, seit dem ich ihn das erste mal sah. Er ist aber auch schon lange vergeben und ist glücklich in seiner Beziehung mit Marion.

**Dein fixer Freund ist wohl doch zu fix, weil du dich zu einem anderen hingezogen fühlst?
Ernster jetzt: Fehlt dir etwas bei deinem jetztigen Freund? Oder ist es nur Neugierde Peter gegenüber?

> Nun zu meinem Traum:
> Ich feierte meinen 22. Geburtstag in meinem Heimathaus, im Garten. Meine ganzen Schulkollegen waren da, unter anderem auch Peter und feierten am Pool. Aus irgendeinem Grund lag ich aber in meinem Bett und heulte bitterlich. Nach einiger Zeit klopfte Peter an die Tür und trat ein. Er beruhigte mich und redete mit mir, danach feierten wir ordentlich. Auf einmal stürmte Peters Freundin herein und brüllte wie eine Irre mit ihm, dass er nicht so viel trinken solle und nicht mit fremden Frauen herummachen soll. Es begann ein fürchterlicher Streit vor allen Leuten, als es Marion zu viel war, rannte sie davon. Peter begann sich mit Alkohol zuzuschütten. Nach einiger Zeit, verabschiedeten sich alle, bis auf Peter. Wir verbrachten die restliche Zeit bis zum Morgen miteinander.

**Bis hierher dachte ich, du hast das wirklich so erlebt. Könnt ja sein............ aber dann........
Das Erlebte zeigt zunächst , dass du Vertrauen zu diesem Peter hast und dich wohl mit ihm fühlst. Die unschöne Szene danach und das Trinken zeigt schon an, dass er etwas labil ist.

> Auf einmal tauchten seine Eltern im Garten auf und begannen nach ihm zu rufen. Als Peter die Tür öffnete, machten sie ihm Vorwürfe, er solle nicht soviel trinken und dass sie seine Freundin Marion, nie akzeptieren könnten, sie könnten keine Freundin von ihm akzeptieren. Ich stand nur neben ihm und wusste nur, wie sehr ihn das jetzt verletzen würde. Doch er rannte nur in die Küche, holte das Küchenmesser und rannte wieder zu seinen Eltern. Ich wusste, was er vor hatte und wollte ihn davon abbringen, aber er beachtete mich nicht. Als er bei seinen Eltern angelangt war, stach er auf seinen Vater und seine Mutter ein.
> Danach wachte ich sofort auf und war total erschüttert.
> Was kann das nur bedeuten?

**Peter hat evtl. eine Seite, die du noch nicht von ihm kennst. Vielleicht hat er tatsächlich Probleme mit seinen Eltern und neigt selbst zu Gewalt? Das solltest du mal herausfinden, wenn du dich auf ihn einlassen willst. Gewalt kann auch psychische Gewalt bedeuten, muss nicht immer körperlich sein. Das ganze Verhalten mit dem Messer deutet auf einige Aggressionen bei ihm hin. Also überleg dir, worauf du dich einlässt, falls...........

Gruß von
EineAhnung


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: