(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
ganz für mich allein :)
gnomi schrieb am 15. November 2005 um 12:39 Uhr (471x gelesen):
sage ich, dass ich das spiel durchschaut habe, gebe sogar zu, dass dies schon vor längerem geschah.
liebe leute, ich muß das hier niederschreiben, weil es drei lesen sollen, die hier nur lesen und nicht schreiben.
es ist wichtig für mich, dies zu tippeln, ins all zu schicken, damit es gehört wird!
ihr könnt ja gerne wieder das posting schließen und drumherum lesen....ist vielleicht eh viel zu abgedreht;)
durch einen dummen zufall habe ich dich mal astral getroffen, in einer zeit in der ich darüber rein gar nichts wußte. in einer zeit, in der ich nach mir suchte, in einer zeit in der ich trost suchte.
jahre habe ich damit verbracht, dich zu verstehen, all das zu lernen, was du mir gezeigt hast.....jahre habe ich gebraucht, um es endlich zu verstehen.
und eines tages habe ich dich ausversehen mit falschem namen angesprochen....und du hast mir eine astrale ohrfeige verpasst....weißt du noch?
seit dem habe ich all meine kraft hineingesteckt, dich zu finden, dich zu verstehen im menschlichen dasein.
ich habe dich geliebt, ich bin schier wahnsinnig geworden.
ich habe das fliegen gelernt, bin dir nachts nachgeflogen, habe dich nachst gefunden, ich wußte genau, wo dich als mensch aufhälst.
ich habe mich vertan, aber nur milimeter daneben geraten, wohin du gehörst.
freimaurer war schon echt nah dran.....heute weiß ich es.
ich war immer da, wenn du und die blumenfrau am see mich brauchten!
ich half wo ich konnte! aber verdammisch nochmal ich habe ein reales leben, und ich habe nun mal kein einfaches leben auf diesem erdenball.
sicherlich bin ich durch dich und deine art zu dem geworden was ich heute bin, habe durch dich sehr viel lernen können.
und bin heute weiter als du.
ich weiß, dass du dich freutest, als ich plötzlich lebend aus dem nichts vor dir stand....aber wir schaden uns beide gegenseitig.
wir verletzen uns gegenseitig.
und du bist zu feige mit mir zu reden, obwohl du ganz genau weißt, dass wir es beide wissen!
meine güte, wieviel vorwürfe habe ich mir gemacht, weil ich zu letzt glaubte, ich wäre damals zu dir gekommen.......dabei warst du doch fortgeschrittener....und du hast mir den weg zum treffpunkt gezeigt.
und du siehst einfach nur zu!
du wartest, dass ich ein wort sage.....oh nein, mein lieber, es reicht!
du läßt andere an mich heran treten, du meinst wohl ich kriege das nicht mit?
schickst du noch ein einziges mal einen kollegen astral vorbei, knallt es! dieser kollege wird am nächsten tag nicht zum arbeiten zu gebrauchen sein....also halt deine pferdchen/ diener zurück!
denn ich habe trotz aller liebe in mir, auch einen sehr schwarzen teil, den ich zur not sehr gut zu gebrauchen weiß!
hüte dich davor, mir noch ein einziges mal schaden zu wollen!
besinnst du dich zurück auf unsere sehr lange liebe....so bist du jederzeit willkommen! DU, nicht aber deine fraggels.
und denk mal nach darüber, was du einer seele antust, wenn du experimentierst, nicht aber bereit bist deine liebe *gegen*seele verantwortungsvoll zu führen.
lass lieber die finger davon, wenn du es nicht kannst!
du trägst wie jeder andere mensch auch verantwortung, für das was du getan hast und tun wirst!
also steh endlich dazu, oder beende es für immer!
und mach dich nicht kleiner, als du es bist......denn wenn du dich weiterhin so verhälst wirst auch du die konsequenzen tragen müssen. wie jeder andere auch!
so! ich weiß, dass du dies liest.....und wahrscheinlich wissen nur du und ich wirklich genau, wer gemeint ist und was all das hier zu bedeuten hat, was ich schrieb. reicht ja auch.....geht auch nur uns beide was an, deshalb lass wie gesagt deine *pferdchen* im stall und löse es selbst!
und sollte doch eines deiner *pferdchen* meinen, dies lesen zu müssen....so sei diesen gesagt: Lasst mich in ruhe, haltet euch da ein für alle mal raus!
gnomi
wird sich nun in die ruhestätte zurückziehen und hofft nicht allzuviele hier verschreckt zu haben;)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ganz für mich allein :) ~ gnomi - 15.11.2005 12:39 (0)