logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

vEREINSFORM
Offset schrieb am 2. November 2005 um 13:24 Uhr (448x gelesen):

Also leute das ist schon schwach was ihr da macht.

Im vereinsforum kann man nicht mal mehr als registrierter user eine antwort geben.
Gut neues Thema erstellen OK kann ich noch akzeptieren da es ja verreinsforum heisst aber wenn schon du tolle sachen da schreibst Du = Orion dann gib doch die möglichkeit eine stellungnahme dazu zu nehmen.

Es wird schlechter mit eueren experimenten anstatt besser.

Wer bitteschön braucht schon die ganzen statistiken, investiert mal lieber zeit in der startseite da schauen die menues also navigation wirklich grausam aus.

Links ist eine schriftgröße rechts eine andere dann geht das ganze noch in den rahmen rein.

Wir wissens schon das mit scripte viele spiellereien möglich sind doch wozu diese spielereien?

Freut mich das du so gut mit scripten durchblickst leider wird es an der falschen stelle eingesetzt!

Wissen bringt nichts und können auch nicht wenn man es nicht richtig und in gleichmässigkeit umsetzt

Hoffe du kannst erkennen was ich dir sagen möchte, und ja für die schreihälse das soll kein böser THREAD sein sondern einfach nur positive kritik.

Bye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: