logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Das Wesen an meinem Bett

Biggui schrieb am 31. Oktober 2005 um 0:33 Uhr (516x gelesen):

Ich würde mal sagen es war ganz einfach nur dein Schutzengel (-Geist), der mit dir geradet hat! Was er sagte, weisst nur du allein!

Ich hatte mal im Wachzustand das Gefühl als würde mir jemande etwas ins Ohr flüstern: "ich an deiner Stelle würde das sofort prüfen"!

Gesagt - getan - bin dann dort hingefahren an den Ort, der mich so beschäftigt hatte und bekam auch sofort meine Bestatigung für das mir ins Ohr geflüsterte!

In der letzten Zeit habe ich auch sehr oft das Gefühl, als stünde meine vor 10 Jahren verstorbene Tochter neben mir und streichelt mir ganz sachte über meine Wange!

Vielleicht war es aber auch ein dir nahestehender verstorbener Verwandter, der dir etwas mitteilen wollte - höre mal auf deine innere Stimme - vielleicht fällt dir auch wieder der Inhalt der Konversation ein!

Alles Gute, Biggui

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: