logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
54 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hartz 4 Forum rund um die neue Behörde
Jan schrieb am 30. Oktober 2005 um 12:47 Uhr (484x gelesen):

Hallo,

ich weis, daß ist eigentich nichts paranormales - ob wohl, vielleicht doch!?!?!?

Hartz IV verursacht viel Leid. Es spaltet unser Land, in Arm und noch nicht arm. Ich finde, es wird Zeit für einen Platz, wo man seinem Ärger luft machen kann. Aber wo man sich auch gegenseitig hilft und Rat findet. Desalb habe ich das harz4forum geschaffen.

http://people.freenet.de/hartz4forum/ (s.a. Link)

Meine Bitte an euch: Beteiligt euch, egal ob ihr betroffen seit, jemanden kennt und so etwas zu berichten habt. Auch Fachleute rund ums Thema seit oder gar Mitarbeiter im Amt, die an der Quelle sitzt. Ja, ich finde auch die Leute im Amt haben ihre Probleme mit Hartz4 - viel zu wenig Personal und eine komplett neue Behörde, die plötzlich Millionen Anträgen gerecht werden soll.

Es ist Zeit, darüber zu reden. Es gibt nichts schlimmeres, als mit den Problemen von Hartz4 alleine da zu stehen. Es ist ein wesentliches Thema, wenn wir den Weg zu einer gerechten und menschlichen Gesellschaft finden möchten.

Alles Liebe
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: