re: Schreiber-BO
gnomi schrieb am 2. Oktober 2005 um 8:08 Uhr (438x gelesen):
Guten Morgen eventuelle,
ich wage es mal zu antworten, da ich mich ja auch auf ein gespräch eingelassen habe :)
sicherlich war es sehr auffallend. und gerade das ist ja das reizende daran.
ich persönlich finde solche menschen, die so etwas in einem forum *abziehen* interessant. mich interessiert das warum und das was hinter dem schreibenden steht.
da ich die meisten schreiberlinge hier sehr gern mag und auch gern lese, hätte es mir in der seele weh getan, wenn jemand sich offenbart hätte.
wenn man sich auf ein gespräch einläßt, besteht die chance, dass es vielleicht gelesen wird und dem ein oder anderen einen denker verpasst.
wenn ein gespräch oder auch eine diskussion entsteht, gibt es sehr oft etwas preis....zumindest hat dann der ein oder andere die chance sich eine meinung zu bilden. blieben die beiträge unbeantwortet, hätte das den vorteil, dass gewisse leute das forum schnell wieder verlassen....aber dennoch sehe ich den aspekt dann: dass sich vielleicht doch einer fragt:" war es doch ein echter vermittler....vielleicht sollte ich es doch versuchen?"
das mit dem geld und der anerkennung.....ich denke, einige können hier ganz gut was.....und warum sollen sie dafür keine anerkennung bekommen?
ich weiß aber durchaus was du meinst:)
dennoch meine ich, dass die meisten geantwortet haben, weil sie insgeheim genau wußten, wie dieser herr tickt.
und ich unterstelle hier niemandem hunger nach bestätigung, oder hunger nach anerkennung. dann nämlich müßte man das meiner meinung nach jedem hier unterstellen, jedem hier, der schreibt.
> Vorneweg: Ich bin nicht Schreiber-BO, auch wenn ich versuche, zu resümieren. Wie ist das möglich, dass Ihr ihn und Euch selbst nicht durchschaut habt?
---warum hast du angst, dass wir dich nun für schreiber-bo halten?
und warum bist du dir so sicher, dass keiner etwas durchschaut hat?
lieben gruß
gnomi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: