logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
50 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hallo zusammen!
Carmen schrieb am 1. Oktober 2005 um 16:21 Uhr (400x gelesen):

Ja,also,wo soll ich bloss anfangen?
In erster Linie möchte ich mich bei Euch allen erst einmal vorstellen,weil ich hier "neu" bin und bisher nur gelesen habe,um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Ich bin hier gelandet,weil ich zur Zeit nach Gleichgesinnten suche,mit denen ich mich austauschen kann,ohne (hoffentlich) Gefahr zu laufen,daß ich eingewiesen werde.
Zu meiner Person : Ich bin 36 Jahre alt und Mama von Dennis (6),sehr glücklich verheiratet und meiner Meinung nach irgendwie medial veranlagt,oder wie auch immer man es hier nennt.Ich lasse mich da gerne verbessern.Man lernt ja nie aus.
Paranormal interessiert war ich schon von Kind an.So richtig geschnackelt hat es allerdings,als ich 1998 meinen ersten Sohn (auch Dennis) an Leukämie verlor.Damals ist irgendwas mit mir passiert und ich hatte plötzlich "Kontakt" zu meinem Sohn und aussserdem noch den kompletten Durchblick.Ja,ich weiss....klingt wahrscheinlich sehr erhaben,aber so empfand ich es damals.Die ganze Geschichte hier jetzt aufzuschreiben wäre zu umfangreich und würde so ziemlich alle hier mögliche Themen mit einfassen.Tatsache ist aber,dass ich kaum mit jemandem über meine Erfahrungen reden kann,weil niemand nachempfinden kann,was in meinem Kopf vor sich geht.Ich hoffe,hier Verstehende zu finden,die ähnliches erlebt haben/erleben und von denen ich noch mehr lernen kann.Gerne bin ich auch bereit mein Wissen zu teilen,wenn es jemandem helfen kann.Ich hoffe von Herzen,daß ich hier richtig bin und die Aha-Effekte und Deja-Vu's jetzt öfter für mich stattfinden,weil es anderen auch so geht wie mir.
In diesem Sinne grüße ich alle hier!
Carmen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: