re[2]: ganz schnell
Maud schrieb am 29. September 2005 um 20:38 Uhr (421x gelesen):
> liebe maud,
>
> ganz schnell, bevor ich weg muß:
>
> nimm dir das bloß nicht alles zu herzen!!!!
>
>
>
> > Hatte noch jemand das gleiche Gefühl?
>
> --ich hatte eher so ein gefühl, ähnlich wie es myrrhe erläuterte....*grins*
>
>
> > Solche Inquisitorische Begegnung hatte ich schon, in einen anderem Eso Forum.
> > Es wurde behauptet per Email, ich sei mit dem Teufel im Bunde.
>
> -- ahjajaja, die nehmen immer mal jemanden auseinander. und meistens sind die frauen mit dem teufel im bunde.
> ja das kennen wir....alles schon mal durchgemacht, auch hier:))
>
>
> > Und in höchster Gefahr, und bräuchte Professionelle Hilfe.
> > Um mich von Teufel zu erlösen.
>
> --jojo klar:)
>
> > Ich bedankte mich höflich. Und machte dieses zum Thema im Forum. Danach passierte es nur noch einmal, da wusste ich schon bescheit ich muss es den Frommen Gottesmänner der Kirche angetan, haben.
>
> -- da kann ich dir nur den rat geben, dich für dich mit dem thema kirche auseinanderzusetzen und irgendwann abzuschließen damit.
> da scheinen, entschuldige nun den ausdruck, resonanzen zu sein. die kannst du aushebeln.
>
>
> > Ich habe den Eindruck das Recht auf Wunder behält sich nur die Kirche vor, man befürchtet die Esoteriker würden die Wunder für sich in Anspruch nehmen wollen. Und die Kirchen bliebe den Gänzlich leer So kontrolliert man zeitweise die Eso Foren, um eventuelle Vorkommnisse anzugehen.
>
> -- klingt ja schon nach verschwörungstheorie ;) weißt du, man darf diese leute nicht zu ernst nehmen.
>
> >Als ich dann den Herrn Schreiber las läuteten bei mir, die Alarmglocken. Es war diese Geheimtuerei die mich aufhorchen ließ. Und die dicke Schleimspur die dieser Herr hinter sich zog.
>
> -- naja, nimm es dir nicht so zu herzen, maud. denn wenn du das tust (zu herzen )nehmen, hat er oder andere erreicht was sie wollten.
> nimm vom heutigen tag das mit, was du für dich brauchst und den rest entsorge einfach...weg damit...ist nur unnötiger balast!
>
>
> früher habe ich sowas auch gern sehr persönlich genommen.....aber heute...*pfft* alles luftschlösser! das sind alles auch *nur* menschen....mit positiven seiten und mit negativen seiten.
>
> lass dich bloß nicht runterziehen liebe maud!!!
>
> kopf hoch und deinen weg weitergehen:)
>
> von herzen alles gute!!!
>
> lieben gruß gnomi
>
Vielen Dank für deine Mühe gnomi>
Alles Liebe Maud
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: