logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: hermine
Natascha schrieb am 23. September 2005 um 15:45 Uhr (573x gelesen):

Hallo

Alles Blödsinn. Diese Bilder haben definitiv nichts mit den Illuminati zu tun, eher das Gegenteil. Die Künstlerin hat sich entschieden ihrem Innenleben durch kreatives Werken Ausdruck zu verleihen, was ein selbstbestimmtes Handeln aufzeigt. Ich sehe nicht ein was dies mit den iIluminati zu tun haben könnte. Die Symbole welche die Künstlerin in ihre Arbeiten integriert hat sind teils uralt, doch nur weil die Geschichte der Illuminati ebenfalls uralt ist bedeutet das nicht, dass eine Verbindung besteht, sonst könnte man praktisch alles mit ihnen in Zusammenhang bringen. Ich denke dein Kollege muss da was falsch verstanden haben. Liebe Grüsse an dich maude

> > hallo,
> >
> > also wahrscheinlich haben die in dem genannten forum kein interesse an hermine's bildern.
> > und die kroatischen forenmitglieder sahen wahrscheinlich nur das symbol und waren so der paranoia verfallen.
> >
> > ich habe mir die bilder angesehen und finde sie allesamt sehr freundlich, sehr positiv, bunt und angenehm.
> >
> > sie ist auf ihrem spirituellen weg und hält diesen in ihren bildern fest.
> >
> > aber von böser illuminati.auszugehen...na ich weiß ja nicht....in entfernter weise vielleicht illuminist = miniaturenmaler oder kolorist.
> > und eher ein mensch der illuminiert ist = erleuchtet.
> >
> > gruß
> > gnomi
> >
> >
> Da Fällt mir aber ein Stei von herzen>
> > genau das sind auch meine Empfindungen
>
> Danke Für deine Beitrag
>
> Alles Liebe Maud

zurück   Beitrag ist archiviert