(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
re: Gedanken lesen!
empathic schrieb am 22. September 2005 um 21:07 Uhr (730x gelesen):
Hallo Mondin,
> Ich hab eine Frage vielleicht kann mir einer von euch helfen!
> Ich möchte gedanken lesen lernen!
Ich empfehle Dir das Buch "Telepathie" von Gitta Peyn (erschienen im Phänomen-Verlag, ISBN 3933321328).
> Was muss ich tun od. welche voraussetzungen muss ich dafür haben?
Wenn Du noch keine empathischen oder telepathischen Ansätze hast, dann ist der wirkungsvollste Weg vermutlich die Meditation.
Ich habe allerdings auch die weiteren Beiträge hier gelesen und würde Dir empfehlen, die "Schweigsamkeit" deines Mannes nicht durch telepathische Fähigkeiten quasi ausschalten zu wollen. Wenn er schweigt, hat er einen Grund dazu; du ignorierst völlig seine Wünsche, seine Gefühle, wenn Du nun einfach mal einen Blick in seinen Kopf werfen willst. Auch wenn er dein Mann ist, hat er ein Recht auf Privatsphäre - und zwar nirgendwo mehr, als in seiner eigenen Gedankenwelt!!!
Das heißt aber natürlich auch nicht, dass Du die Situation einfach so hinnehmen solltest. Sprich mit deinem Mann darüber, hab Geduld mit ihm, und versuche, zu ergründen, WESHALB er schweigt. Welche Ängste und/oder Aggressionen sind die Hintergründe seines Handelns? Frage ihn, sprich mit ihm darüber. Nähere dich seinem Innersten in Liebe und Geduld - und nicht durch Psi-Tricks.
Alles Liebe,
empathic

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: