(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
re: Sind wir alle geisteskrank ?
Ithuriel schrieb am 21. September 2005 um 7:34 Uhr (458x gelesen):
Nun man erzählt am besten gar nicht erst jedem von so etwas.
Bis zu meinem 6/7 lebensjahr dachte ich zum beispiel das jeder ein stimmchen hätte mit dem er reden kann bzw das mit ihm redet. Ich habe zwar über esoterisch/Paranormale themen mit leuten gesprochen auch mit leuten die ganz in der esoterikwelt abgehoben wahren aber nur wenige wussten über mich bescheit. Einmal als ich 12 war, besuchte mein Vater einen bekannten von sich mit mir, wir haben uns das erste mal gesehen dieser mann bat meinen Vater mit mir alleine reden zu können mir ist seine strahlende Aura schon sofort aufgefallen und auch er hatte mich gewiss erkannt ohne das worte nötig wahren.
Als Kind war mein Vater sehr in der Esoterik szene und hatten auch oft besuch von solchen leuten bzw besuchten sie und obwohl es alles "gläubige" wahren sah ich ihn ihnen keine guten gesprächspartner zu sehr wahren sie abgetrifttet in ihre "feinstoffliche Welt" oder kamen wenn sie fähigkeiten hatten mit ihnen nicht klar was bei einigen wirklich so "geisteskrankheiten" führte. Unter all diesen "wissenden" und "eingeweihten" hab ich kein Wissen für mich gefunden aber es war denoch lehreich.
Auch heute habe ich nicht das bedürfniss jederman davon zu erzählen oder gar zu überzeugen, aber wenn ich davon erzähle, hören die Menschen mir zu und sagen dan meist erstmal gar nichts mehr :o)
Man trifft im leben schon die Menschen die man treffen soll und ansonsten ist schweigen eben doch eher Gold :)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: