logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: uh ... schwierige sache ...
Clematis schrieb am 21. September 2005 um 0:49 Uhr (453x gelesen):

>
> Wenn das so ist wie du das annimmst kann man was gegen machen ..
> Frag einfach mal im Hexenforum nach "schutzritualen" und sowas ..
> Es kann aber auch sein das es eine einfachere Erklärung dafür gibt.
> Mich würde so eine situation auch ohne weiteren Einfluss, wie das ziehen von energien anderer, einfach stimmungsmässig runter ziehen. Sowas kann einen echt fertig machen wenn es sich immer wieder wiederholt.
>
>
> Ich würde da erstmal vermuten das dich irgendwer schlecht macht und sich das rumspricht .. oder halt irgendwas mit deiner ausstrahlung nicht ok ist.
> aber da kann ich nur mutmassen, da ich dich ja schliesslich nicht kenne ..
> also betrachte das bitte nur als dahingelaberten denkanstosst.
>
> versuche es bitte mal mit deinem problem komplett im hexenforum .. vielleicht findet sich da wer aus deiner nähe oder mit medialen fähigkeiten der das mal genauer analysieren kann. je mehr infos du gibst um so leichter wird es sich davon ein bild zu machen.
>

danke für deine antwort, ich werde das dann vielleicht mal komplett ins hexenforum kopieren..
das mich jemand schlecht macht und sich dies rumspricht kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da dies vor allem auf leute die sich unterneinander überhaupt nicht kennen (und die ich auch kaum kenne) bezieht. (abgesehen von meinen eltern).
gerade das ist ja das seltsame an der sache..aber du könntest natürlich recht haben und es liegt an meiner ausstrahlung, was ich natürlich selbst leider nicht so gut beurteilen kann, und bei leuten die ich gut kenne (und die das beurteilen können), trifft das ja nicht so zu...

was mir gerade noch eingefallen ist, in meiner ausbildung mußten wir unter anderem massagen durchführen, danach fühlte ich mich auch immer total kraftlos im gegensatz zu den patienten die immer begeistert waren und oft meinten sich fitter zu fühlen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: