logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Betrug einer Freundin
Fye schrieb am 11. September 2005 um 20:40 Uhr (461x gelesen):

Hallo

Erstmal; Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus, und ich hoffe ich werde herzlich aufgenommen! Auch hatte ich bis jetzt nicht wirklich viel mit Magie am Hut hab mich aber doch schon immer dafür interessiert!

Nun zu meinem Problem:
Meine beste Freundin versteht mich einfach nicht! Ich kann nicht mit ihr reden ohne dass sie mich sofort falsch versteht und sauer auf mich ist! So wie letztens: Ich wollte ihr sagen dass sie und ihr Freund nicht über meine anderen Freunde ablästern sollen! Die zwei sagen sachen wie: XY hängt die ganze Zeit an ihrem Freund rum...total nervig!! Dann hab ich gesagt:_ Aber ihr hängt doch auch die ganze Zeit rum, ihr seit auch nicht besser! Nun beschuldigt sie mich ich hasse ihren Freund und sie will nichts mehr mit mir unternhemen! Irgendwie will ich sie bestrafen...aber ich weiß dass Magie nicht der wichtige Weg ist! Aber was kann ich tun? Gibt es vll. einen Spruch mit dem ich meine Redegewandheit stärke oder der mir mehr selbstvertrauen gi9bt, damit ich in diskussionen ihr klipp und klar sagen kann was ich denke...denn meistens trau ich mich das gar nicht!!

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Fye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: