logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: Ich hab dich gewarnzt, mach was du denkst
Offset schrieb am 11. September 2005 um 15:31 Uhr (601x gelesen):

eigentlich ist sehr einfach zu erklären.

Dadurch das der informationsfluss immer mehr steigt und schon jeder 1 klässler mittlerweile am pc sitzen muss, sehe ich das so das durch den ganzen informationsüberfluss immer mehr die möglichkeit hat überall und an jedem ort informationen zu lesen.

Informationen überall zu bekommen ist nicht schlecht, nur man muss damit umgehen können, wenn ich in google esoterik eingebe kommen mir 1000 sende seiten entgegen.

So welche ist die richtige?
Bei jeden steht anderes mühl drin und jeder hat irgendwo kauf dies kauf jenes.

Dann gibt es den schwachen der in Rl nichts zu melden hat, ist klar das irgendwo ausgleich statt finden muss, warum nicht in der form von:

WOOOWWWW wie paranormal ich doch bin "so ein müll"

Diese super tollen weisen leute die super hexen da und die besten paranormalos klappen unter kleinsten gesellschaftlichen probleme zusammen.
Reden aber zeug das sie nicht mal wissen aus welchen quellen es stamm udn soweiter.

Ich bin der meinnung das immer mehr menschen an den zuvielen informationsfluss verdummen.
Ja richtig gehört dadurch verdummen.

Weil ganz einfach nicht mehr die richtige information gefunden werden kann.

Klar ist man cool wenn man ein OBE hat und welche tooollleeee erlebnisse man macht, aber vorsichtig, diese art von selbstlügen führen zur depressionen eines tages.

In den eigenen 4 wänden ohne pc merkt man auf einmal ohhh da leuft was schieffff

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: