logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: nimm ihn!
Willows schrieb am 9. September 2005 um 18:12 Uhr (615x gelesen):

> den abstand ;)
>
> hallo willow,
>
> reden ist die ehrliche art mit freunden umzugehen.
>
> ich frage mich aber nun WARUM zapft sie dich an. und zapft sie dich wirklich an?
> es könnte auch sein, dass du eine menge von ihr aufnimmst.
> dadurch, dass du sehr verbunden bist mit deiner freundin, bekommst du ihre energien ab. und du gibst sie dann wieder.
> so als würdest du ihre energie einsaugen und anschließend wieder ausspucken.
> bist du sowas wie ein medium?
>
> oder aber geht sie dir als mensch so sehr auf den *geist*, dass es dein eigener zorn ist, welcher dich (ebenfalls) aussaugt?
> bei letzterem würde auch ich zu einem persönlichen gespräch tendieren. du kannst ihr ja erklären, dass das so nicht weiter geht. dass es dir schlecht geht, wenn du mit ihr in kontakt kommst und du aus verschiedensten gründen richtig sauer auf sie bist.
> versuche ihr zu erklären, was genau du an ihrem abgehobenem gerede nicht magst und warum du es nicht magst.
>
> das alles sollte geklärt werden unter freunden. danach geht es dir besser und ihr vielleicht auch, weil sie vielleicht auch das ein oder andere hat, was sie dir sagen möchte.
>
> sollte deine schlappheit danach nicht aufhören und solltest du es nicht schaffen, genügend abstand halten zu können, so versuch einmal eine übung:
>
> wenn du siehst, dass sie anruft verschließe nacheinander deine chakren. so als würdest du eine bluse oder ein hemd zuknöpfen.
> und dann geh erst ans telefon.
>
> später kannst du dich dann wieder aufknöpfen. nach dem telefonat.
>
> oder nimm mal gedanklich kontakt zu ihr auf und sage ihr einfach, sie solle bitte aufhören, dir energie abzusaugen.
>
> ach und da war eine übung die dir hier jemand schrieb. das mit den beinen über kreuz und die finger zu einem dreieck geformt.
> halte die hände mit dem geformten dreieck einfach etwas höher vor dich und sage gedanklich: an absender zurück. und schicke nun allen fremdbalast zurück.
>
> mach dir aber auch mal gedanken über das : warum.
> warum ist es möglich dir energie abzusaugen.
>
> und, ist es möglich, dass du gerne energie abgibst?du aber dabei vergißt wieder aufzutanken?
>
> naja sprich erst einmal in ruhe mit ihr über all das und dann sehen wir weiter.
>
> gruß
> gnomi
>
>
>
>
> Danke für Euere Antworten,Ich werde mich jetzt zurückziehen und erst einmal über alles hier geschriebene nachdenken,...Danke.Liebwink Angela
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: