logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Danke
Lotzi schrieb am 5. September 2005 um 7:29 Uhr (645x gelesen):

> Hi,
>
> 7 Jahres Rythmus ist doch schon mal ein gutes stichwort, wie du sicherlich weißt, wird in der Esoterik damit immer ein großer Wechsel in verbindung gebracht.
>
> Die Wirkung des Wechsels kann sich sowohl positiv, als auch negativ auswirken. Diese Wirkung konnte ich schon häufiger beobachten, meist passiert entweder ein extremer Glücksfall, oder ein extremer Pechfall. Dies muss aber auch nicht bei allen so sein und was die Ursachen angeht bin ich mir auch noch nicht so sicher.
> Ich vermute, das es unter anderem zunächst mal an der Einstellung des einzelnen liegt, möglicherweise kommen dann auch noch einflüsse dazu, die derjeneige beachtet oder eben nicht beachtet, je nachdem sieht dann wahrscheinlich auch die Wirkung aus. Alles will gesehen werden, versucht sich bemerkbar zu machen, die meisten dinge verändern sich zum guten, wenn man die Ursachen dafür erkannt hat. Wenn dem so wäre, würde die aufgestaute Energie, die sich über die Jahre angesammelt hat, plötzlich ans Tageslicht brechen, so wäre es bei Pech, bei Glück wären vermutlich andere Energien stärker....
>
> Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, habe wie gesagt bisher nur Vermutungen....
>
> Gruß,
> Arkana


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: