logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Sorry, aber...
Flo schrieb am 4. September 2005 um 19:41 Uhr (413x gelesen):

...die Foren sehen alle scheisse aus. Die Hauptseite auch...von den Themen mal ganz abgesehen. Is das (momentan) euer neuer "Film"?

Bin grad mal wieder zum reinschauen da und nichts für ungut, aber ich bin hier definitiv falsch. Wünsch allen hier trotzdem noch viel Spaß beim Zeit-verschwenden. Vielleicht blicken sie irgendwann mal was wirklich wichtig ist. Tut mir leid für die älteren 'Herrschaften' hier, die schon keinen Sinn mehr im Leben haben und nur noch vor sich hinschimmeln, weil sie zu faul sind sich noch für irgendwas anzustrengen und reinzuhängen aber wenn man keine Träume mehr hat und alles als Tatsache hinstellt was man selber nicht nachgeprüft hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Ihr seid alle TOT.

Ich seh das Ganze näHHHmlich so -> Wenn man Großes im Leben vor hat, sollte man sich nicht mit kleinigkeiten aufhalten und/oder abgeben.

In diesem Sinne, Tschüss.

PS: Realismus ist BEHINDERT!! Logik auch! Keine Wissenschaft kann auch nur irgendwas im Ansatz beweisen oder erklären...aber sie kann Leute glauben machen zu wissen und sie dann benutzen (Manipulation). Sei es auch die Geheimwissenschaft...oder die Wissenschaft der Subjektivität...oder die der des Nichtwissens :)

PPS: @ Orion
Danke dass du mich aus dem Paranormal-Webdesign-Team löschst.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: