re: hat jemand eine erklärung?
anton * schrieb am
30. August 2005 um 10:28 Uhr (459x gelesen):
Salü Izmael
> ich suche schon seit einiger zeit nach einer erklärung für dinge, die beim einschlafen mit mir passieren und Dinge die ich jeden Tag - zu jeder Zeit - sehe.
> Seit ca 5 jahren bekomme ich kurz vorm einschlafen Schübe, Stösse, wie Elektroschocks, die durch meinen Körper zucken. anfangs war es halbjährlich, dann monatlich, wöchentlich. jetzt passiert es fast jede Nacht. und es wurde stärker.
...das ist „Normal!“
> Es ist schwer zu erklären. es durchzuckt mich regelrecht und ich habe das Gefühl, aus meinem Körper gerissen zu werden.
... schon möglich, nur dann keine Angst haben. Es kann beim losfahren ungeheuer laut krachen, wie ein Donnenschlag.
Nimm Dir dann was vor, d.h. mit deinen Gedanken, was Du in dieser „neuen Situation“ tun möchtest. Du bist dann vermutlich im „Raum“ wo wir alle Wünsche realisieren können.
In der Regel kommen wir danach wieder zurück. (wenn wir es wollen)... Du kannst alles immer mit deinen Gedanken steuern.
>Meine Reaktion ist eben dann auch immer dass ich nach Luft schnappe oder zu meiner Frau etwas sage, damit ich wieder zu mir komme.
? Luft schnappen, warst Du dann am Schnarchen?
> Es passiert BEIM einschlafen - also wenn ich noch wach bin.
> Vermehrt wenn ich auf der Seite liege,
Welche Seite ist es? Aber auch manchmal auf dem Rücken.
> Einmal konnte ich ein paar Symbole vor meinen Augen sehen als es passierte.
13 goldene Kugeln die kreisförmig um eine schwarze Kugel angeordnet waren.
> Auf alle fälle können körperliche gründe dafür zu 98% ausgeschlossen werden, Stress fällt auch weg, da es auch passiert, wenn ich supergut drauf war den ganzen Tag.
Das sehe ich auch so.
> Es wird immer stärker!!! immer schlimmer! jemand eine ahnung was das sein soll?
Bekämpfe Deine Angst. Sie hindert. Sie kommt von deinem EGO-Ich. Es verliert die Kontrolle und dagegen wehrt es sich Ungeheuer. Du könntest auch Alp- oder Schreckensträume mit „Teufeln“ oder Monstern sehen können. Sie gehen gegen Dich vor, wollen Dich umbringen. Bekämpfe sie, „bringe DU sie um“, denn „DU BIST STÄRKER“. Es sind Projektionen deines EGO. Weise dein EGO auf den „zweiten“ Platz und nicht auf den Obersten wo es sich einquartiert hat!
Vielleicht noch sehr wichtig. Urteile in keiner Weise, darüber was Dir begegnet. Nimm es schlicht zur Kenntnis. Mit der Zeit, siehst Du schon was Sache ist.
> Auch sehe ich seit meiner Kindheit immer und überall kleine "Lichter" sich bewegen. wie eigenständige Lebewesen. sieht aus wie ein Fernsehbild ohne Empfang - wie sog. "Schnee" aber nicht so stark komprimiert. das Zeug wuselt nur so rum.
Lass es wuseln, es sind Seelenbilder aus dem grossen Kanal...
Ciao und mach es gut
anton
Was ist das???
Wäre um antworten sehr dankbar

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: