logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Visionen
Homersimpson schrieb am 30. August 2005 um 1:34 Uhr (613x gelesen):

Guten Morgen!!!
Ich bin ganz zufällig über euer Forum gestolpert und bin auch ehrlich gesagt froh, dass ich es gefunden habe...weiss garnicht wo ich anfangen soll...hm..ok, es fing an im Juli, August 2001, damals lief für mich persönlich und beruflich alles super..Geld, Freundin, Kind usw..nur eins störte mich und zwar war es diese für mich total neue Angst vor dem Tod. Was kommt danach? Wieso existiere ich überhaupt? Warum ich? usw. habe mir davor überhaupt keine Gedanke drüber gemacht...diese Angstzustände haben mich total fertig gemacht und ich konnte in den nächsten 3 Wochen an nichts mehr anderes denken.Durch irgendeine "Ablenkung" in meiner Umwelt bin ich dann wieder auf normale Gedanken gekommen und habe diese Todesängste vergessen....bis zum 11.september...zufall? Dachte ich auch, bis zum Schulmassaker in Erfurt..zufall? dann kam der Tsunamie und natürlich hatte ich auch vor diesem Ereignis diese Visionen vom Tod...Verdammt, es ist sauschwer, dass von mir gefühlte in Worte zu fassen.hoffentlich versteht mich jemand.
Also nochmal zusammengefasst:
Ich habe das Gefühl, dass ich schwerwiegende Menschliche Katastrophen vorher fühlen kann(ich weiss nicht WAS kommt) !
Diese Gefühle treten meistens 3-4 Wochen vor dem Ereigniss auf und verschwinden 1-2 Wochen vor dem "Knall".
Das ist doch nicht normal...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: